Wir haben das Zimmer mit "Garden view" gebucht . Man schaut jedoch nicht wirklich in den Garten , sondern auf die Hauptverkehrstraße zwischen Faliraki und Rhodos-Stadt. Nach 2 schlaflosen Nächten baten wir um eine Alternative. Es dauerte aber weitere 2 Tage bis man uns im Untergeschoss , ebenfalls zur Straßenseite , ein Zimmer anbot , dass höchstens der Kategorie 2 Sterne entsprach . Ein alter Kühlschrank mitten im Zimmer, das Badezimmer garantiert noch nie renoviert. Wir empfanden es als Unverschämtheit uns so ein Zimmer anzubieten . Leider ließ man sich auf keine andere Alternative ein und nach endlosen Diskussionen zahlten wir zähneknirschend für die letzten 5 Nächte , 225 Euro für ein Upgrade zur Meerblickseite .
Die Zimmer zur Meerblickseite sind , trotz Duschen in einer schmalen Badewanne ( 4 Sterne ???) vollkommen in Ordnung. Zur Straßenseite hin, eher für Leute die nicht lärmempfindlich sind . Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit im gesamten Hotel .
Ich habe das " Show cooking" vermisst. Frisch gebratetenen Fisch oder Fleisch bekommt man hier leider nicht . Ansonsten gab es aber genügend Alternativen und insgesamt kann man das Essen als gut bezeichnen. Die Getränkepreise sind jedoch sehr hoch . 6 Euro für ein 0,3 Bier und ab 35 Euro für eine Flasche Wein ist schon sehr teuer.
Das Personal im Gastronomiebereich ist durchaus freundlich.
Außer einer Taverne und 2 kleinen Geschäften gibt es in der Umgebung des Hotels nicht viel . Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz. Der ist leider nicht bespielbar , da stark beschädigt. Die Fitnessgeräte sind aber vollkommen okay . Das Animationsprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Drea |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Drea, Thank you very much for taking the time to share your feedback and for choosing us for your holiday. We are glad to hear that you appreciated the friendliness of our restaurant team, the cleanliness of our hotel, and the good quality and variety of our food options. It is also great to know that you found our fitness equipment to be in good condition. We totally understand that the Double Room with Land View did not fully meet your preferences, even though our double-glazed balcony doors are designed to minimize any external noise when kept closed. We are also sorry to know that the alternative we kindly offered, with an even better view of our beautiful garden, was also not preferable. However, we are truly pleased to learn that the fully upgraded Panorama Double Room with Sea View you received at a discounted rate helped make the rest of your holidays even more enjoyable. Had we known about your concerns from the very beginning, our entire team would have been more than happy to offer you suitable alternatives earlier. Thank you once again for your helpful and thoughtful comments and for the opportunity you kindly give us to maintain our high standards and further improve the holiday experience we offer to our valued guests, like you. We hope to welcome you back in the future to enjoy more relaxing and memorable moments. Until then, our entire team wishes you all the best! Warm Regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group

