- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich hatte wir dieses Hotel nicht gebucht. Wir wurden erst kurz ( 2 Tage vor unserem Flug ) informiert,das wir ins Esperos Palace mussten, weil das Esperides Family Resort lt. Aussage von Neckermann Reisen überbucht sei. Das Hotel selbst macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ist sehr elegant eingerichtet. So wie es sich ältere Feriengäste wünschen. Mein Tipp: Fliege nie mit Neckermann und wer wirklich Spaß und Komfort beim Essen, Animation und Wassersport liebt sollte das Esperides Family Resort buchen, wie wir es ursprünglich auch getan haben. Dort sind wir Stammgäste. Falaraki ist sehr zu empfehlen. Rhodos- Stadt ist ein Traum.
Da wir leider das Pech hatten, ursprünglich ein anders Hotel gebucht zu haben und nur durch unseren Reiseveranstalter in diesem Hotel gelandet sind, viel auch unser Zimmer(372) dementsprechend aus. Die Wände sahen aus als wenn gestern ein Erdbeben gewütet hatte. Die Badewanne war mit nettem Schimmel überzogen. Nach einem heißen Disput der sich 3 Tage hinzog, bekamen wir aber doch noch ein anderes Zimmer. Dieses war schön.
Wer auf 14 Tage Fisch , Muscheln, Austern,Hummer und Salat steht fühlt sich hier sehr wohl. Mit einem Mega-Nachtisch Büffet rechnet wird hier enttäuscht. Zum Nachtisch gibt es Butterkekse, Cookies und etwas Obst. Also dieses Essen war eine Super Diät führ uns!!!!
Zum Service kann ich nur sagen wenn man etwas zu beanstanden hat, ist man aufgeschmissen. Das Personal ist sehr unfreundlich.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer.Der Strand verfügt über ausreichend Liegeplätze, obwohl es gerade jüngere Leute mehr zu Esperides Family Resort zieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Damit kann dieses Hotel nicht glänzen, wir sind dann zum Nachbar Hotel gegangen ( was wir eigendlich gebucht hatten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |