Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandIst das Geld nicht Wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber und an der Rezeption wird man sehr herzlich Willkommen geheißen. Die Anlage ist in einen guten zustand dafür sorgen die sehr fleissigen Gärtner täglich. Der Neue Pool und auch der Strömungskanal sind in einem Guten zustand, der andere Pool sieht auf den ersten Blick sehr gut aus , allerdings bei genauerem hinsehen sieht man schon sehr viel Schimmel im Pool. Für Kinder ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es ist eher ruhig dort mit wenig Animation. Aber für uns war das jetzt ok. Einiges ist leider nicht so wie vom Reiseveranstalter beschrieben. Allinklusiv ist das Hotel nicht wirklich in meinen Augen. Nicht überall darf man im Hotel essen und Trinken. Zudem gibt es eine gesonderte Getränkekarte für Allin. Wer ein Zimmer in Esperos Palace bucht ( so wie wir,etwas teurer) ist am Ende der beschissene. Trotz eigenem Lokal und eigener Bar ist es nicht erlaubt dort zu Essen und zu Trinken bzw man muss es bezahlen. Somit muss man in dem Nebenhotel zum Essen gehen. Es geht auch nicht um die 50 meter,aber es kann nicht sein das ich in meinem Hotel zahlen muss und nebenan nicht im Mare obwohl ich Allinklusiv gebucht habe. Die Poolbar ist ebenfalls nur am Mare Holtel kostenfrei, somit liegen natürlich auch die Urlauber fast ausschließlich an diesem Pool. Das Hotel kann ich persönlich nicht weiter empfehlen ,verstehe die hohen bewertungen tatsächlich nicht. Normal würe ich 2 sterne nur vergeben ,aber das Personal am Eingang und an der Poolbar sowie die Animateure waren sehr nett deswegen 3 sterne. Für uns kommt das Hotel nie wieder in Frage. Flughafen ca 20 min entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok,aber trotz Palace eher schon sehr abgenutzt. Betten sind leider 2 Einzelne nebeneinander. Putzfrauen solten noch erwähnt werden denn sie sind sehr fleissig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste an dem Hotel ist das Essen und das Personal dort. Auf der Terrasse im Aussenbereich ist wohl sehr gut gelaufen. So berichteten viele Urlauber ,dort waren auch kaum Sitzplätze zu ergattern. Innen fanden wir es am allerschlimmsten. Man muss teilweise 20 Minuten auf sein Getränk warten ,obwohl das Hotel fast leer ist,zudem kommt das sie einen zwar sehen aber deutlich zeigen das sie keine Lust haben die Urlauber zu bedienen. Bei abräumen genau das gleiche. Am besten man setzt sich gleich beim Eingang von der Terrasse in den bereich dort geht es relativ schnell. In der Mitte oder ganz drüben neben dem Büffet ist es am aller schlimmsten. Das Personal ist beim abräumen wirklich lustlos bis garnicht motiviert. Sie laufen mit jedem Teller extra und es ist eine Katastrophe. Immer wieder hörte ich Urlauber schimpfen.. Das Essen ist von schlechter Qualität und immer kalt. Nicht abwechslungsreich. Das aller frechste aber fand ich das Spezialitäten Lokal. Man hat nur einmal anspruch darauf , aber es ist nichts anderes wie das andere Büffet nur wird das essen für 2 Personen in kleine Schüsseln verteilt und man muss es nicht selber holen ,ansonsten kein Unterschied. Mir fehlte einfach der Geschmack am Essen, ohne salz und nur gekocht statt gebraten. Mehr als 2 sterne kann ich nicht dafür geben. Gegrilltes Fleisch gibt es kaum immer nur Fleisch in irgendwelchen sossen vermischt. Beschilderung bei sossen fehlt komplett und auch sonst eher mangelware.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service gibt es bei mir die meisten Minuspunkte .Ich bin sprachlos . Ein 4 Sterne Haus ist das in meinen Augen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Anlage befindet sich viel. Ausserhalb vor dem Hotel sind 2 kleine Geschäfte. Etwas weiter ca 500 Meter ist eine kleine Einkaufsstrasse. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaktestelle. Preis 1,50 Euro und nach Rhodos 2,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reimund, thank you for taking the time to share your personal review and for all your kind comments in reference to our high cleaning standards, our hard working staff and and our beautiful new pool. On the other hand, we are sorry your expectations were not met in certain areas and we would like to kindly assure you that had we known at the time we would have addressed any issue immediately in order to make sure that you would fully enjoy your stay with us. Taking this opportunity we would like to kindly assure you that our All Inclusive program is shared with all our associates so that our valuable guests may be properly informed when they decide to book with us and know exactly what to expect when they arrive to our hotel. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you back to our hotel in the future, so that we may offer you the amazing holiday experience, cherished and highly recommended by the majority of our valuable guests in this review platform as well as in all the other review platforms, we wish you all the best. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group