- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubere Anlage, Zimmer veraltert, jedoch sauber, Blick vom 6. Stock war grandios, was wir nicht verstehen ist die gute Bewertung bzg Essen...
Zimmer renovierungsbedürftig, aber sehr sauber, Blick vom 6. Stock grandios, etwas hellhörig
Wir hatten AI , alles sehr schön angerichtet, allerdings geschmacklich nicht besonders gut, Frühstück war super, alles vorhanden...leider fast keine griechischen Gerichte...zum Trinken gibt es nichts in Flaschen, das muss man extra bezahlen Das Beste war Pizza und Pommes...aber dafür sollte man nicht nach Griechenland fliegen müssen Mit der Gastronomie waren wir nicht zufrieden, sehr enttäuschend
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich
Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten...Bushaltestellen vor Hotel, 2.40 Euro nach Rhodos Stadt, 1.50 Euro nach Falliraki...möchte man zu Fuß gehen, am Strand ca. 800m...es gibt einen schmalen Holzsteg der bis Falliraki geht...wir haben uns ein Auto gemietet bei Esperos Rent a Car, tolles Service, hat super und einfach funktioniert, 40 Euro/Tag, vollgetankt bekommen und dort wurde es auch wieder vollgetankt bei Rückgabe...Preise sind bei allen Anbietern ziemlich gleich...was uns doch gewundert hat, will man sich einen Roller ausborgen muss man fast die gleiche Summe bezahlen...Benzin sehr teuer in Griechenland 2,49 Euro/Liter Lage ist super Strand sauber, Liegen perfekt, die ersten 3 Tage war das Hotel spärlich besucht, war sehr angenehm, ab Mittwoch war die Hölle los, auch Liegenbesetzer waren schon ab 5.30 Uhr unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Karoline, thank you for taking the time to write your review on holidaycheck! We are glad you have enjoyed our clean facilities, our amazing sea views, our car rental services, and our friendly staff's hospitality! Please rest assured that the areas that you brought to our attention will be carefully reviewed by the Management in order to help us further improve our future operation. Hoping that we will have the opportunity to welcome you back to our property for another enjoyable stay, we wish you all the best until we meet again! Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group