Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind abgewohnt. Schranktüren lösen sich und fallen ab. Duschen defekt, Waschbeckenablauf defekt. Eine Klimaanlage ist ausgefallen. Die Matratzen waren auch schon hinüber. Das Mobiliar ist stark verschmutzt. Badehandtücher gibt es nur alle 2 Tage und nur eines pro Person, obwohl die Liegen, alles andere als appetitlich sind. Das Essen ist eine Katastrophe, Maggi-Soße und völlig geschmacklos und ungenießbar. Positiv: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Das Frühstück war in Ordnung. Das ist mein 20. Aufenthalt in diesem Hotel. Von Jahr zu Jahr wird es immer schlechter. Das Hotel wird zweigeteilt. In einmal All Inklusive und einmal in Esperos Palace. Damit ist die Auswahl an Angeboten ziemlich eingeschränkt. Sämtliche Poolbars wurden wegen Schwarzbau abgerissen. Die Gartenanlagen wurden auf die Grundstückgrenze angepasst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt. Matratze ist katastrofe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist mein 20. Aufenthalt in diesem Hotel. Von Jahr zu Jahr wird es immer schlechter. Das Hotel wird zweigeteilt. In einmal All Inklusive und einmal in Esperos Palace. Damit ist die Auswahl an Angeboten ziemlich eingeschränkt. Sämtliche Poolbars wurden wegen Schwarzbau abgerissen. Die Gartenanlagen wurden auf die Grundstückgrenze angepasst.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel war kurz (30min).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abend Live Veranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write your review for our hotel on Holidaycheck and for repeatedly honoring us with your trust over the years. We appreciate and value the fact that 20 times you have chosen to spend your holidays with us. We have very carefully read your constructive comments and we would like to reassure you that every possible effort will be placed to improve the areas that you brought to our attention. We were really very sorry to hear that some of our services have not been up to the standards and that the as always large variety of our food selection no longer meets your needs. We would also like to assure you that Esperia Group is a law abiding firm that has always complied with the Greek and international laws as required by the Greek government. The Environmental requirements are changing for the better and we are one of the first Rhodian Groups willing to set an example for environmental sustainability in the hospitality area in Rhodes. Following all the laws and requirements as we ought to, and taking it even a step further regarding the protection of the natural heritage of our island has won us many environmental awards and certifications. Being a loyal and valuable guest of our hotel, we are surprised that you did not come directly to us, to trust us with your concerns about your stay. We assure you that we would have done our very best to answer any questions or even present to you alternative options in order to make sure that you would once again enjoy your holidays with us. We would like to thank you for helping us to further develop the high standards of our services and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperos Palace. Best regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group