- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie kommt das Hotel zu diesen überwiegend sehr guten Bewertungen? Als All Inclusive Gäste mußten wir unsere Mahlzeiten und Getränke im Nachbarhotel einnehmen. Kein Hinweis darauf im Reisekatalog. Wir konnten lediglich in unserem gebuchten Hotel übernachten.
Die Zimmerausstattung ist schon recht veraltet - vergilbter Duschvorhang an einer alten Badewanne. Allerdings schöner Meerblick.
Das Essen im Nachbarhotel war recht gut und der Service dort in Ordnung. An der Poolbar im Mare war Selbstbedienung mit langen Wartezeiten
Die Zimmer waren sauber.
Gute Strandlage aber keine Lokalitäten oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Der Strandabschnitt ist dort sehr steinig und im Wasser sind Felsen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Um 17.45 Uhr kam der Hinweis, daß die Sauna um 18.00 Uhr schließt. Unglaublich! Am nächsten Tag um 17.00 Uhr waren keine Badetücher vorhanden. Der Hinweis kam: Engpass! Die Sauna hatte eine Temperatur von ca. 45 Grad
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We thank you for taking the time to write a review for our hotel on holidaycheck, and for your positive comments regarding our “Blue Flag” awarded beach, the cleanliness and the lovely views of our rooms, and the high quality of our restaurant’s food and service, We were sorry to see that some of our services did not meet your expectations and that you were not happy with the sauna’s operation times. We have read your comments very carefully and we will do our best in order to improve the areas you brought to our attention. We would like to assure you that had we known your concerns during your stay we would have been able to focus on them, address any issue immediately and would have made sure that you would enjoy your stay with us. Thank you for helping us further improve our standards and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our hotel. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group