- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben ein Zimmer bekommen, in dem es unmöglich war zu schlafen, viel zu Laut, Lärm kam von einer Kühlanlage außerhalb. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und drängen darauf haben wir ein neues Zimmer bekommen. Bei der Ankunft nach Late Check Out gefragt, erst am Abreise tag konnten sie uns sagen ob ja oder nein. man musste alles 100 mal nachfragen und man wird nicht ernst genommen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
zu alt. und zu beengt und klein.
- GeschmackSchlecht
sehr fett, fast kein gemüse außer salat, nur schweres essen.
siehe oben
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | verreist als Paar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, First of all we would like to thank you for your preference and for your review. Receiving feedback from our guests is welcome as we want everyone to enjoy their time here. We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay here. Regarding your request about late check out, we always try to offer that option to our guests but because it is subject to availability , as you can understand we cannot know until the day of departure. Please accept our apologies for the inconvenience because of the noise of the cooling system. Finally, in our buffet you can find a big variety with salads, different types of food and fresh fruits as we try to satisfy every guest. We are sorry that we were not successful in that case, even if we mostly we receive praise about our cuisine. We hope that despite the above you had a pleasant holiday here! Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group