- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein guter Erholungsurlaub mit einer Spitzen Küche im Haus Mare. Gute Busverbindung oder Wassertaxi nach Rhodos und Lindos
Ausreichend.Größe ok....bisschen klein aber ok. Minibar mit Wasser Limo und Bier, wird abernicht auf gefüllt. Reinigung findet täglich und sehr gut statt.Betten super!!!!!! Leider kein Wasserkocher oder Kaffeetassen
Normalerweise hätte die Gastronomie alle sterne verdient.....wir hatten AI gebucht und unsere Mahlzeiten mussten dann im Haus Mare eingenommen werden. Das war völlig ok denn das Essen war sehr lecker!!!!Egal welche Mahlzeiten ma ein nahm erwartet alles wirklich super.....der Nachtisch war der mega Hammer .....sensationell!!!!!! Ich zog nur 1Sonne ab weil: wir buchen das Esperos Palace.....könnten dort auch in den Pool...dürfen dort aber an der Pollbar nicht kostenlos trinken da es den HP Gäste gehört....Essen und Trinken holt man sich dann i Haus Mare .Da wir immer am Strand statt am Poll liegen war es egal aberwir lagen dann am Strandabschnitt Mare und nichtamtliches Esperos. Jammern auf hohem Niveau ;-) ,wie gesagt die Küche im Mare ist super!!!!!
Service spitze!!!! ALLE Mitarbeiter sehr bemüht und lieb
Erste Strabdlage.Das Hotel liegt sehr zentral zu Rhodos und Faliraki. Mit dem Bus ruck zuck zu erreichen.in 5min zu Fuß zu einem Shopping Center...sehr schön wenn an nach dem Essen sich die Beine zu vertreten und etwas zu shoppen. Mit demwassertaxi ist man in 55min in Lindos( die weisse stadt) UND IN 30min in Rhodos Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Doris, Thank you for taking the time to share your wonderful review about our hotel. We are pleased that you had a relaxing holiday and enjoyed our delicious food and our perfect services. Our team appreciates all the positive comments as they gives us motivation to continue working hard to provide our guests with perfect holidays. Taking this opportunity, we would like to kindly mention that our all-inclusive program is shared with all our associates so that all our guests may be properly informed when the reserve the accommodation with us. Thank you again for your friendly and helpful feedback and please rest assured that it will be taken into consideration. We hope to host you again to our hotel in the near future. Best Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group