- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und hat seinen Glanz verloren. Für ältere Menschen sehr beschwerlich ins Meer
Soweit okay, eben etwas in die Jahre gekommen. Immer mal etwas verstopft usw oder auch nur notdürftig repariert. Insgesamt aber kann man darüber hinwegsehen. Leider musste ich aber sehen dass die Toilette sowie das Waschbecken alles nur mit einem Lumpen geputzt wird, dafür braucht es keine weiteren Worte
Jedes Jahr ein wenig weniger.....
Ca die Hälfte des Personals ist ausgewechselt geworden, -die Neuen bemühen sich! Leider ist im Speisesaal der neue Oberkellner unfreundlich und inkompetent. Sein Vorgänger Dimitis war einfach nur ein Könner seines Faches, freundlich und immer hilfsbereit. In meinen Augen ist ,dass Dimitis nicht mehr da ist, das der größte Verlust für das Hotel. Der neue Oberkellner geht leider so gut wie überhaupt nicht auf die Wünsche der Gäste ein
Lage sehr gut, leider geht es ins Meer sehr schlecht da der Kiesstrand plötzlich ca einen halben Meter abfällt..Man sollte einen Handlauf haben um sich festhalten zu können..so ziemlich jeder stürzt beim rein-oder rausgehen vom Meer. Dann würde der Pool neu gemacht, wunderschön, aber die Fliesen sind total rutschig, täglich rutscht jemand und fällt. Da das Hotel hauptsächlich von Stammkunden lebt, die vorwiegend etwas älter sind, ist es leider nicht zu verstehen warum man für dieses Klientel nicht mehr tut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch nicht der Renner Im Spa ist ein neue Masseurin /Masseur,die sind sehr bemüht und man kann sie auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Heike, Thank you for taking the time to write your detailed, personal review and for choosing once again our Esperos Palace Resort! In reference to our staff’s turn over we would like to mention that Esperos Palace resort as a member of Esperia Group, with yearlong tradition to the hospitality sector, firmly believes in giving opportunities to the young professionals who would love to have a career with us. This way they get to learn from loyal colleagues that in the years of their constant contact with our guests have earned the experience for the high standard service that you have come to appreciate so much! Knowing that there is always room in Esperia Group, for all the professionals, who love the art of hosting and wish to have an opportunity to excel in it, is something that makes us very proud! The rotation of some of our most experienced professionals within our organization and between our establishments has proven to be highly beneficial to all concerned. We would like to thank you for your constructive comments and rest assured that we will take your comments under serious consideration. We wish you all the best and we hope to have the honor and the privilege of welcoming you for many years to come. Best regards, Mary Chrysochoou Guest Services Officer Esperos Palace Resort