- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im "Palace" kann man als all inclusive Gast nichts essen oder trinken. Das Restaurant ist den Halbpensionsgästen vorbehalten. Wir wurden höflich gebeten, das Restaurant zu verlassen. Dann wurden wir auf das anliegende "Mare" verwiesen, mussten durch einen Supermarkt rüber gehen und dann mit 130 Gästen des Mare die wenigen Plätze auf der Terrasse ausfechten, wenn das leider total unterbesetzte Personal endlich Luft holen konnte, um einen Tisch einzudecken oder abzuräumen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Der Blick auf das Meer ist wirklich wunderschön.
- GeschmackSchlecht
Wir hatten keine bzw. durften diese nicht nutzen. Entgegen der Behauptung der TUI Reiseleitung vor ORt, war in unserer Beschreibung nirgendwo aufgeführt, dass all inclusive Gäste die Leistungen nur im Mare erhalten. Ganz im Gegentiel wird in unserer Leistungsbeschreibeung das "AMUROSIA" als Hauptrestaurant geführt. Wir wurden hinaus gebeten, da dort nur Halbpensionsgäste essen durften. Bei den Gästen des MARE waren nach und nach alle Gäste des PALACE verhasst, weil keiner von diesen Personen nachvollziehen konnte, warum wir mit so vielen Menschen immer duch den Supermarkt marschiert kamen um den Speisesaal zu bevölkern, der ja zum MARE gehörte. Permanent haben wir dann, wenn wir den Unmut zu spüren bekamen, die tatsächlichen Verhältnisse aufgeklärt
ALLE Mitarbeiter waren unheimlich emsig und freundlich, hatten aber gar keine Chance die Tische abzuräumen oder einzudecken oder Getränke zu bringen....etc. da das Mare auf 139 Zimmer ausgelegt war und nicht auf weitere 200 Zimmer aus dem Palace.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit Relax Betten und den "Lazy River", der wirklich Spass macht und Erholung bringt. Ein weiterer Pool ist im "Mare", den wir aber, weil wir uns nicht noch mehr den Zorn der dortigen Gäste zuziehen wollten, nicht genutzt haben.Die Poolbar des Mare mussten wir nutzen, weil es ja bei uns im Palace nichts gab. Auch hier war das Personal überfordert bzw. gar nicht vorhanden. Meine schlechteste Position beim Anstellen war Platz 26!!!!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stöcki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stöcki Thank you for taking the time to write your personal review on holidaycheck! We are sorry to see that though in general you had a very positive holiday experience with us, you were disappointed in reference to our all inclusive program that as per our hotel discerption that was also shared with your travel agency, takes place in the Esperos Mare. We are sorry if this information was not communicated to you by your travel agent prior to your arrival in our hotel. Please rest assured that we would be glad to host you again in the future. Until then we wish you all the best. Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group