- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Strand gelegen, ausreichende Strandliegen gratis vorhanden. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal außer an der Rezeption da hapert es etwas. Der angrenzende Mini Markt war super sortiert zu sehr angenehmen Preisen.
Das Hotelzimmer war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in ruhiger Lage gebucht und eins was an der Hauptstraße lag bekommen. Zimmer an der Hauptstraße da ist es auch nachts ziemlich laut. An der Zimmerdecke im Bad konnte man die Kabel und Wasserrohre sehen da die Decke mit Latten ausgekleidet waren wo man hindurch sehen konnte. Geht für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht. Dies haben wir auch gleich beanstandet. Da wurde uns an der Rezeption gesagt das wir gegen einen Aufpreis gerne das Zimmer wechseln können.
Auswahl am Buffett recht gut. Ich habe zwar die griechische Küche vermisst da es eher internationale Küche gab. Was für mich persönlich ein großes Minus war das Hauptgericht. Es kam lauwarm an den Tisch und war somit nach wenigen Bissen kalt und das jeden Abend auch als wir dies angesprochen haben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit im Service & Restaurant sowie auch die Reinigungskräfte. An der Rezeption war das Personal etwas kühl. Lag wahrscheinlich daran das wir die o.g. Mängel angesprochen haben.
Vor dem Hotel war direkt eine Bushaltestelle wer Ausflüge unternehmen mag muss nicht weit zu seinem Anschluss laufen. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten und das Hotel liegt etwas außerhalb von Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, First of all we would like to thank you for choosing Esperos Palace, but also for your review, as every comment from our guests is useful to us. We are very sorry to hear that overall you were not very happy with your stay here , even though you were satisfied with our service, the hotel's location and the cleanliness. We hope that we will have the chance to welcome you again in the future and improve your opinion. Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group