Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterempfehlen da Zimmer viel zu laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte einen sehr schönen gepflegten Eindruck. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Auch im Restaurant gab es immer Platz. Die Anbindung an das Busnetz ist sehr gut, damit auch Ausflüge mit ÖV gut möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung war in Ordnung, allerdings am unteren Rand für ein 4-Sterne Hotel.Das Bad im Bereich der Dusche hygienisch nicht einwandfrei (Stockflecken). Die wohl nachträglich eingebaute Regendusche eine Fehlkonstruktion, da hier das Wasser die Duschwanne klar verfehlt und somit das gesamte Bad unter Wasser setzt. Beim Zimmer zur Straße extrem laut, verschärft wird dies durch ein Dauergeräusch von Maschinen oder Pumpen, die die ganze Nacht durchlaufen. Ein erholsamer Schlaf nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ingesamt angenehm aber wenig Abwechslung beim Essen


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich mit Ausnahme der Rezeption bei Reklamation keine Rückmeldung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung an ÖV, damit viele Möglichkeiten für AUSFLÜGE auch ohne Auto. Rhodos Stadt sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your personal review of your recent stay at our hotel and for your nice comments regarding the location of our hotel, the friendly service of our staff, our food selection and our well organized beach facilities. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We greatly appreciate your comments about certain aspects of our services that did not meet your expectations and we would like to assure you that every possible effort will be placed to improve the areas that you brought to our attention. Taking the opportunity we would like to assure you that the balcony rooms of our hotel have double glass in order to ensure quite and relaxing sleeping conditions for our guests. We thank you for helping us achieve the further development of our standards and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperos Palace. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group