- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit prima Strandlage und kurzem Transfer. Sowohl Faliraki als auch Rhodos in kürzester Zeit mit dem Bus alle 20/30 Minuten zu erreichen. Personal in Spa-Bereich sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit der Barkeepers Gabriel in der Lobby - einfach klasse der Mann. Zum Abendessen kann man zwischen drei Hauptgerichten wählen. Nach zwei Enttäuschungen (insb. Schnitzel Wiener Art / Pressfleisch und nach dem Frittieren zusätzlich in Öl ertränkt und eigenartiger Garnitur) ist jedoch der alleinige Gang zum Buffet zu empfehlen und von signifikant besserer Qualität. Die Sportanimation ist nicht aufdringlich und bietet ein gewohntes Angebot. Der Tennisplatz ist durch mangelhaft abgedeckte Gullideckel durchaus nicht ungefährlich, aber für ein Spiel zum Spaß auf niedrigem Niveau vollkommen in Ordnung. Die Abendanimation in der Castellobar war schlichtweg zu laut und der Service in diesem Bereich zählt nicht zu den Highlights unseres Urlaubs (besonders zum Nachmittagskaffee). Das Zimmer zur stark befahrenen Straße war bei offener Balkontür wirklich laut. Schlafen bei offener Tür unmöglich. Das Zimmer sehr sauber und absolut ausreichend, im Bad konnte man sich jedoch nur alleine aufhalten, dafür aber alles schick. Positiv war, dass man zu jeder Tageszeit immer zwei Liegen und einen Schirm sowohl am Strand als auch am Pool bekommen hat. Gelungen ist auch der Lazy-River zum entspannten Treiben lassen. Abschließend gilt es noch anzumerken, dass wir nicht einmal gefragt wurden wie es uns gefällt oder gefallen hat.
Durchaus unterschiedlich, je nach Mitarbeiter. Spa, Lobbybar, Zimmermädchen und Supermarkt prima. Restaurant normal und Castellobar mit Nachholbedarf im Service (junge Dame).
15/20 Minuten. Besuch von Lindos nicht zu empfehlen, absoluter Massentourismus. Die Akropolis war dennoch sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sebastian, We are very honored to have distinguished guests such as yourselves reside with us, allowing our dedicated staff to relay to you their warm professionalism along every step of the journey. We have been trained on focusing our efforts as a team, putting much emphasis on anticipating our guest's needs and wants. We appreciate your candid comments on the dishes that our chefs create and present at our beautiful buffets. And of course, by reaching out to affluent clientele such as yourselves, our planning involved offering only the best in product and service. Thank you for sharing your great satisfaction with the world. Your marvelous words will serve to motivate and already highly motivated staff. Until next time, we wish you and your lovely family all the best and of course we remain at your service. Kindest Regards, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group