Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit geringen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Alles ist sauber und gut gepflegt. Den ganzen Tag über kann man in der Hotelanlage Reinigungspersonal sehen (was aber keineswegs störend ist).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß. Es gibt einen Safe eine Klimaanlage und einen Balkon. Außerdem einen Flat-Screen mit deutschem Programm. Auch ein Kühlschrank ist vorhanden. Also einfach alles, was man für einen Sommerurlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am wenigsten hat uns das Essen gefallen. Das Frühstücksbuffet ist wenig abwechslungsreif und auch das Abendessen war uns teilweise zu eintönig. Es besteht zwar die Möglichkeit ein festes Menü oder das Buffet zu wählen, jedoch war uns damit nicht sehr geholfen. Das Hauptrestaurant ist sehr sauber und hygienisch. Von den Strandbars sind wir jedoch maßlos enttäuscht. Am Ankunftsabend aßen wir eine Pizza welche 6€ gekostet hat. Diese war sehr klein und auch noch sehr schlecht zubereitet. Außerdem haben wir uns einmal ein Gyros gegönnt. Der Preis 2,50€ ist in Ordnung. Die Qualität war jedoch unterirdisch. Das Fleisch lag ewig in einem Behälter, sodass es eher wie eine Schuhsohle geschmeckt hat. Das hat uns sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel präsentiert sich äußerst kundenfreundlich. Wir wurden immer auf deutsch angesprochen obwohl wir uns durchaus auch englisch verständigen hätten können. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Sie liegt direkt am hoteleigenen Strand-/Badeabschnitt. Der Transfer vom Flughafen dauerte bei uns eine knappe halbe Stunde. Wer gut zu Fuß ist, kann in ca. 35 Minuten nach Faliraki laufen, wo es zahlreiche Geschäfte und Lokale gibt. Ansonsten gibt es einen Supermarkt im Hotel (welcher jedoch etwas teuer ist). Auch direkt neben dem Hotel gibt es Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation und zahlreiche Angebote, jedoch haben wir keinen Gebrauch davon gemacht. Die beiden Mädels von der Animation haben auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Sie sahen nicht sonderlich motiviert aus... Die Poolanlage ist groß und sauber. Auch das Meer ist sauber und sehr klar. Nur die manchmal großen Steine machen einem da das eine oder andere Problem. Wir hatten uns den Strand anders vorgestellt! Liegen mit Schirmen gab es immer ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1