- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Reception kommt einem aber gar nicht entgegen. Verlangt 50.- um das Check-out um ein paar Std. zu verlängern. Das Zimmer wurde in den 10 Tagen nie vor 14:00 Uhr gereinigt. Aber um 11:00 Uhr auschecken muss man unbedingt. Wenn man den Flug abends hat, darf man nicht mal kostenlos Mittagessen, was normalerweise möglich ist wenn man HP hat, also Mittag gegen Abendessen umtauschen. Am Strand werden die Sonnenschirme um 18:30 Uhr zugemacht, egal, ob du noch dort liegst oder nicht. Das Gleiche mit den Liegen auf der Wiese. Der zuständige Herr schmeißt sie mit Wucht aufeinander, mit entsprechendem Lärm. Griechenland und freundlich? Habe ich mir anders vorgestellt. Die 2 Sterne habe ich für das Essen gegeben. Da kann man nichts sagen, ausser dass es manchmal versalzen war. Bei den Getränken finde ich schade, dass man die Liter Flasche nicht für den nächsten Tag aufbewahren kann. Es gibt auch kein Glas Wein. Man muss unbedingt eine ganze Flasche kaufen, auch wenn sie wenigstens klein ist. Die Preise finde ich überteuert. Kleine Flasche Bier für 5.50 Euro. Im Allgemeinen kein guter Kundendienst.
Das Zimmer wurde immer sehr spät gereinigt, obwohl ich sie sehr früh verlassen habe und als frei gekennzeichnet habe.
Manchmal versalzen, sonst gute und grosse Auswahl.
Die Kellner sind freundlich. Einmal fragte ich nach einem Löffel. Da hiess es: dort bei der Suppe gibt es welche.
Der Bus machte unzählige Halte. Über eine Stunde für 18 km Distanz. Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Claudia, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Esperos Palace Resort. We appreciate your comments as they help us improve our services and guest experience. Taking this opportunity, we would like to kindly mention that charging for a day use extension is a standard policy not only in Greece but across Europe. It is a part of our hotel's policy and aligns with the pricing policies of similar category hotels on the island. Our reception team follows these existing guidelines to ensure consistency and fairness for all guests. Regarding lunch on the departure day, it is important to note that the departure day is not considered a booked date. Therefore, meals are not included after check-out at 11:00 a.m. However, guests are welcome to enjoy a snack or lunch at our Castello restaurant for an additional charge. For tax reasons, an opened bottle of wine cannot be stored in the restaurant for the following day. Every opened bottle must be accompanied by a receipt from the same day. Guests are welcome to take their opened bottle to their room to enjoy later. Rooms are cleaned based on a schedule. Had we known of your preference for an earlier cleaning time, we would have been happy to accommodate your request. Please rest assured that your feedback is dully noted. We strive to provide the best possible experience for all our guests and will take your feedback into consideration. Thank you again for your review. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group