Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, gutes Essen, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel (das erste mal 2002). Und hatten wieder einen wunderbaren Urlaub. Ich würde hier jederzeit wieder buchen. Die meisten Gäste sind aus Deutschland, es ist aber auch Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien, Russland... vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß genug und mit ausreichend Stauraum für mehrere Wochen Urlaub... Auch im Bad gibt es genug Abstellflächen. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Man fühlt sich wohl im Zimmer. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Rotwein im Zimmer. Strandtücher und Bademäntel liegen bei Ankunft auch schon bereit. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, was wir aber vorher schon wussten. Man hört zwar die Straße und den kleinen "Luna-Park" gegenüber, aber der Park schließt um 22 Uhr. Und so hat es nicht so sehr gestört. Wir hatten die Balkontür nachts geöffnet und konnten trotzdem gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Frühstück und Abendessen gibt es als reichhaltiges Buffet. Zum Frühstück gibt es jeden Tag frischen Orangensaft. In anderen Hotels bekommt man den üblichen Einheitssaft aus der Tüte. Zum Abendessen gibt es die Möglichkeit sich eins von vier Hauptgerichten zu bestellen. Für uns war die Auswahl vom Buffet aber ausreichend. Man sitzt zu den Mahlzeiten immer im selben Bereich mit freier Tischwahl, aber es sagt auch keiner was wenn man sich mal wo anders hinsetzt oder den Bereich wechselt. Es gibt immer ausreichend Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Was mir etwas gefehlt hat, war noch mehr Gemüsebeilagen zur Auswahl. Es war oft wieder mit Fleisch. Es gab immer zwei Suppen, und frischen Salat und Obst. Ein tolles Dessertbuffet. Fazit: Wer hier hungrig rausgeht ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist super. Das Personal ist überall sehr freundlich. Man wird von allen gegrüßt, ob das die Kellner, die Putzfrauen oder Zimmermädchen sind. Beim Essen läuft alles reibungslos ab. Tische werden sofort neu eingedeckt, Geschirr abgeräumt und Getränkebestellungen aufgenommen. Besonders hervor zu heben sind hier Flora und Kostas. Nach 2-3 Tagen, wussten sie was wir zum Frühstück trinken möchten, und kamen schon mit den Teetassen zum Tisch, sobald man die Terrasse betreten hat. Für ein freundliches Wort und ein kurzes Gespräch war immer Zeit. Sie waren sehr aufmerksam und haben gute Laune verbreitet. Ein super Service der beiden!! Herzlichen Dank! Das Team arbeitet schon sehr lange zusammen, und das merkt man. Alle Servicekräfte springen füreinander ein und scheinen Spaß bei der gemeinsamen Arbeit zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Küstenstraße die direkt nach Faliraki geht. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (ca. 25 Min. bis Rhodos-Stadt, 2,40 Eur). Es gibt ein paar Nachbarhotels die zum Teil zur Esperia-Gruppe gehören. Aber man ist nicht im typischen Viertel mit Bettenburgen. Gegenüber gibt es eine Bar und ein paar Geschäfte. Ca. 5 Gehminuten Richtung Faliraki ist noch ein kleines Einkaufszentrum. Der Strand ist sauber und das Meer sehr klar und mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Für den Kiesstrand sind Badeschuhe zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsteam, von dem man sich den ganzen Tag und einige Abende/Woche unterhalten lassen kann. Beides haben wir jedoch nicht genutzt. Es gibt außerdem Beachvolleyball, Fußball, Minigolf, Billard, usw... Wenn man das aber nicht möchte, wird man auch in Ruhe gelassen, was sonst nicht in allen Hotels der Fall ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for your preference but also for your detailed and useful review. We are really pleased that you enjoyed your time here and for recommending Esperos Palace! We always try to provide a high quality service to our guests so they can enjoy their holidays. We hope that we will see you again in Esperos Palace or in one of the rest of the hotels of Esperia Group! Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group Esperiagroup.gr instagram.com/esperiagroup/ facebook.com/esperiagroup/ pinterest.com/esperiagroup/