- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 13.5 bis. 22.5.10 in diesem Hotel. Sehr grosses, großzügiges aber nicht unpersönliches Hotel, sehr hell und modern gehalten.Von aussen ein grosser "Klotz" aber von innen alles top! Im U1 gibt es einen Supermarkt. EIn Hallenbad ist auch vorhanden mit einem Spabereich, alles sehr modern und sehr sauber. Internet kostet 1 Stunde 7 Euro..man bekommt dann eine Karte mit EInloggdaten. Versucht es einfach mal so über Start-Internetexplorer...da kam man einfach so rein..ohne zu bezahlen.. haben wir aber erst am Ende gemerkt... Der Waterpark direkt gegenüber ist auch super, wo wir da waren, war nix los, da überall fast nur Rentner unterwegs waren.. super Wellenbad und lustige Rutschen, kostet 20 EUro, lohnt sich aber! ALso wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Also viel Spass und schönen Urlaub!
Super neu modernes Zimmer, wir hatten Zimmer 660 zur Strassenseite. Kleiner Tipp: Fenster zu lassen und die KLimaanlage auf kleinste Stufe...macht keinen Krach und man kann super schlafen. TV: ARD; ZDF, RTL, PRO 7, SAT 1, EUrosport Zur STrassenseite hin hatten wir bis ca. 19.30 die Sonne auf dem Balkon.
Grosser Speisesaal, sehr gutes Frühstücksbuffet, zig verschiedene Brötchen, Brot von allersei Sorten, verschiedene Käsesorten, Wurst, Marmelade, Nutellacreme, Müsli, Cornflakes, Obst, Quark.. alles mögliche, abends auch super Buffet, besonders empfehlenswert ist das Salatbuffet und die Oliven. Mittags kann man auch in der STrandbar essen a la carte oder man kann auch das Abendessen gegen das Mittagessen tauschen, wenn man abends auswärts essen gehen möchte.
Super Service, sehr nette Bedienungen, alles top! Sind am 22.5 abends erst um 18.15 zum Rückflug abgeholt worden. Mussten zwar zu 12.00 Uhr das Zimmer räumen, konnten aber abends noch in einem anderen Zimmer duschen (nach Strand). Das war wirklich ein super Service.
5 Minuten mit dem Bus bis Faliraki Zentrum oder 3-5 EUro mit dem Taxi (verhandelbar). 20 Minuten mit dem Bus (ab Haustür) nach Rhodos Stadt oder mit dem Taxi ca. 15 Euro, Wassertaxi ca. 10 Euro hin und zurück. Sehr sdchöne urige Altstadt mit gleinen Gässchen und unzähligen Souvenirläden, nicht überteuert, eher preiswert. Nicht ansprechen lassen von Mitarbeitern von "Aegan Blue". SIe warten im Hafengebiet und dort wo die Busse halten auf Touristen, die dann was "zu rubbeln" bekommen und dann *Überrschung* 3 Palmen aufrubbeln und entweder eine Reise oder eine Videocamera oder ein Radio gewonnen haben. MAn soll den Gewinn dann in einem Hotel ca. 20 Minuten von Rhodos Stadt abholen, wird in ein gesponsertes Taxi verfrachtet und dorthin kutschiert. Dort soll man sich angeblich die neue Hotelanlage angucken, und 1, 5 STunden Zeit mitbringen... Timesharing...uns wars zu bunt und wir haben uns gleich wieder zurückfahren lassen.. nachdem der Groschen erst im Taxi gefallen ist..die Kosten für den Rücktransport zahlen die Nepper...12 Euro hin und 12 EUro zurück.. naja..also am besten nicht drauf eingehen.., kieseliger Strand, schönes Wasser, man kann am Strand auch nach Faliraki entlanggehen, ca. 1/2 Stunde. Vom Flughafen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poollandschaften, zwei Pools und ein Lazy River.(mit leichter Strömung)..einfach in den Schwimmring werfen und sich treiben lassen...super geil.. ansonsten Tischtennis, Billiard gegen Gebühr, leichte Abendanimation, und das Poolquiz um 16.00 war immer sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |