Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Viel Besser gehts nicht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein relativ großes Hotel was aufgeteilt ist in das Esperos Palace und das Esperos Mare, in dem Esperos Palace sind eigentlich die Gäste mit Halbpension untergebracht und im Esperos Mare die mit All in. Da wir noch in der Vorsaison da waren, und noch nicht viele Gäste anwesend waren sind wir trotz All in (welches wir natürlich trotzdem hatten) im Palace untergebracht worden. Zum Schluss wurde das Mare auch eröffnet und die dazugehörigen Bars usw. Alles von beiden Seiten war sehr gut. Es waren überwiegend Deutsche und Russen da. Mietet euch ein Auto und erkundet die Insel auf eigene Faust, da sieht man sehr viele schöne Ecken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren echt in Ordnung, hätten vielleicht einen Tick größer sein können. Aber es war alles da was man braucht, Klimaanlage, Safe, Fernseher, Balkon, Minibar usw. Das Badezimmer war auch sehr schön, nur die Duschvorrichtung hätte etwas besser sein können, da die Abtrennung zu kurz war, stand immer das ganze Badezimmer unter Wasser. Die Putzfrau war sehr gut, es war immer alles sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl bei den Essen war immer sehr reichhaltig und viel, es war immer für jeden was dabei. Alles war sehr lecker, frisch und immer genügend da.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant, an den Bars und der Animateure ließ nicht zu wünschen übrig. Egal ob im Halbpension bereich oder im All in Bereich. Die meisten konnten auch deutsch, obwohl wir uns überwiegend in Englisch verständigt haben. Es war alles in einen sehr sauberen und ordentlich Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist perfekt, direkt hinter dem Pool ist der Strand, leider ist es nur ein Kieselstrand, was aber mit Badeschuhen nicht weiter schlimm war. Weiter Richtung Süden gibt es aber wunderschöne Sandstrände. Faliraki ist nur ein paar Minuten entfernt, was allerdings nicht umbedingt einen Ausflug wert ist. Zum Flughafen ist es ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön, es gab auch noch so einen Rafting Pool, wo man sich mit so Schwimmreifen durch die schöne Gartenlandschaft treiben lassen konnte. Die Animation war sehr gut, nicht zu aufdringlich, wenn man sagte man wollte dies nicht haben die einen auch in Ruhe gelassen. Ansonsten konnte man Wassergymnastik, Volleyball usw. machen. Es waren sowohl am Strand (kostenfrei) wie auch am Pool immer genügend Liegen zu Verfügung, wie es allerdings in der Hauptsaison ist, kann ich nicht sagen. Ansonsten waren die Liegen und Sonnenschirme alle in einem einwandfreien Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:19-25
    Bewertungen:14