- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Aussenanlage, sogar im Hochsommer Juli-August hat es immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme, am Pool und am Meer. Tagsüber auch sehr ruhig ohne Kinderlärm und trotzdem ein Animationsprogramm wo es etwas laut und lustig darf sein.
Wir hatten leider ein Zimmer auf die Strassenseite, manchmal sehr laut und den Meerblick vermissten wir. Roomservice sehr gut.
Wir hatten Halbpension, das Buffet bei all inclusive war bedeutend schöner, heller, freundlicher und mit mehr Auswahl. Das fanden wir nicht ganz fair. Nicht sehr viel Abwechslung am Buffet.
Leider waren einige Angestellte nicht sehr Hilfsbereit und schnell gereizt. Die Stimmung an den Bars empfanden wir sehr stressig für die Angestellten, man spürt dass sie unter Druck sind. Da wir nur Halbpension hatten, mussten wir die Getränke auf die Zimmer buchen, was völlig normal ist. Es schien uns aber jedesmal, als sei dies ein Riesenaufwand und der Ablauf an der Poolbar ist sehr kompliziert: ein Barmann darf diese Getränke machen, muss dann der Aufseherin die Zimmernr. angeben, diese druckt den Beleg und kommt damit an die Bar zur Unterschrift. Sie überwacht auf unangenehme Weise das ganze Geschehen an der Bar und ich hatte auch das Gefühl, die Barkeeper sind sehr unter Druck von ihr. Das Animationsteam (3 Personen) waren genial, suchten den Kontakt zu den Feriengäste aber überhaupt nicht aufdringlich. Mega sympathisch. Leider war die Abendunterhaltung, welche vom Hotel organisiert wird, sehr schwach. Keine schöne Stimmung an der Bar und jede Woche wiederholt sich genau das gleiche Abendprogramm mit den gleichen Darsteller. Sehr schade und langweilig, da die meisten 2 Wochen bleiben. Dringend mehr Musik und eine schöne Abendunterhaltung organisieren!!!! Das Geschäft im Hotel ist super, bietet alles was man braucht und zu sehr fairen Preisen. Sehr lange am Abend geöffnet.
Ausserhalb von Faliraki, sehr gute Busverbindung nach Faliraki und Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Carmen, thank you for sharing your holiday experience with us. We are genuinely disappointed to read that your expectations were not fully met and we are very sorry to read that you have not enjoyed your reserved room type, and that you were unimpressed by the service provided by our friendly and efficient staff and our large and delicious food selection that are so much praised and acknowledged by the vast majority of our guests in all review platforms. We always take into serious consideration all the constructive comments that we receive from our esteemed guests and we would like to assure you that we will keep working hard in order to improve our services, taking them all into account, so we really thank you for giving us the opportunity to further develop our standards. We do hope that you will give us the chance to welcome you back to Esperos Palace Resort. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group.