Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel. Liegen und Sonnenschirm sind im Hotelpreis inbegriffen. Kiesstrand ist nicht sehr angenehm. Sehr ruhig. Für Familien mit Kinder gibt es ein Nachbarhotel...


Zimmer
  • Gut
  • Diesmal (2021) Zimmer mit Meerblick. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut ! Einzig die Veranstaltungen im Nachbarhotel waren bis 23:00 ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Buffet. Platz im Speisesaal ist genug, das man auch eine gute Atmösphäre aussuchen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal spricht auch deutsch, und ist sehr zuvorkommend, deshalb auch keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt Faliraki ist zu Fuß erreichbar (ca.20 bis 25 Minuten) Besser ist mit dem öffentlichen Bus, der halt nicht immer zu den angegeben Zeiten gekommen ist. TAXI kostet 5 € pro Richtung, der Bus kostet € 3,6 für 2 Personen. Also wenn man nicht auf den Bus warten will, ein TAXI kostet nicht viel mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik war gut, sonstige Angebote eher nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, Thank you so much for your kind words and for choosing our Esperos Mare Resort for your recent stay. We put great emphasis on extending a unique and outstanding service to our guests and we are glad to read that we have successfully achieved that during your stay with us! We will definitely share your positive feedback with the whole team. We can’t wait to welcome you once again in our resort for another unforgettable experience! Best regards, Sevasti Kavada Guest Services Department