- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit nettem und fähigem Personal. Der Urlaub war wirklich toll - wenn nochmal Rhodos dann "Esperos Palace".
Klimaanlage / 2 Einzelbetten zusammengeschoben / Fernseher mit div. deutschen Sendern / sauberes Bad (Wanne/Dusche). Kühlschrank vorhanden / Einbauschränke / Balkon (Meerblick) mit 2 Stühlen/Tisch / Wäscheleine Genug Platz für 2 Personen. Jeden Tag schön sauber gehalten.
Abends : Tolles Buffet / Leckere Hauptmahlzeiten Morgens : Sehr gutes Buffet - tolle Auswahl Haben uns hier sehr wohlgefühlt auch Dank des guten Personals ( besonders "Emilia" )
Alles Problemlos - Alle nett
Relativ kurze Strecke - bedingt durch diverse Hotelstops vorher dann doch mehr als 1 Stunde Fahrt. Geführte Reisen (Rundreise über die Insel inckl. Lindos / Rhodos bei Nacht) durch waren super . Reiseleiterin Maria von MTS mit sehr gutem Deutsch und viel Fachwissen über Rhodos und Land/Leute war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag Animation (ausser Sonntag) - nicht aufdringlich aber gut - Beachvolleyball/Stretching/Pilates/Wassergym etc Tagsüber und Abends Musik und/oder andere Gesellschaftsspiele. Poolanlage : tolle Anlage Wellness: Gute Geräte im Spa-Bereich - immer gut besucht Im Wellness Bereich hat die Physiotherapeutin "Hara" tolle Arbeit geleistet. Nach der ersten Stunde habe ich gleich noch 4 Stunden "Wellness" bei ihr gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HaJo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hajo, Thank you for taking time to write a review regarding your recent stay at our resort. Your comments regarding the cleanliness that of course is one of our main priorities, the quality of our restaurants and our facilities are greatly appreciated. We are proud to have reached your expectations. We are more than delighted to read that you had a wonderful time with us and that you were well cared by our friendly team of colleagues. Our team is often recognized by our guests as courteous and professional but definitely we owe a special thanks to Emilia. We are indeed fortunate to have them all as part of our team. We would also like to thank you for highlighting our location. The entire team of the Esperos Palace Resort would like to thank you for your warm feedback. We hope to welcome you very soon for another perfect stay. Best regards, Mary Chrysochoou Guest Services Officer Esperos Palace Resort