Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal ...
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon zum 3. Mal in der Hotelanlage. Zweimal im Mare und dieses Mal im Palace. Beide Hotels sind absolut empfehlenswert. Das Essen sehr gut und das Personal immer aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich . Draußen war es herrlich zu sitzen. Insbesondere Marina vom Service und Marios von der Pool Bar abends sehr sehr freundlich und professionell.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam. Wir hatten 2 kleinere Reparaturen im Zimmer. Diese wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist das Einkaufszentrum gegenüber größtenteils geschlossen und viele Leerstände allgemein. Wir fahren immer mit dem Taxi vom Flughafen. Das dauert ca. 20- 30 min. Nach Rhodos Stadt sind es 20 Minuten mit dem Taxi. Vom Strand direkt fährt auch ein Taxi Boot in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber war vorhanden und wurde gut abgenommen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine and Wolfgang, Thank you very much for sharing your wonderful feedback. We are delighted to read that you chose to stay with us for the third time and that both the Esperos Mare Resort & Spa and the Esperos Palace Resort & Spa continue to meet your expectations. It’s great to know that you enjoyed our delicious and varied food, as well as the attentive service from our team, especially Marina and Marios. We are also glad that the minor maintenance requests in your room were handled promptly and to your satisfaction. We appreciate your kind and thoughtful comments, and we will take these into account as we continually strive to enhance our guests’ experience. Thank you once again for your loyalty and kind words. We look forward to welcoming you back for another enjoyable and relaxing stay soon. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group