Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (46-50)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes Hotel in schöner Umgebung3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es handelt sich um ein historisches altes Badehotel an der irischen See in der Nähe der Hauptstadt Dublin. Aus dem ehemals ersten Haus am Platze ist leider nur ein bedingt empfehlenswertes Haus geblieben: Man hat dem schönen historischem Hotel einen sehr hässlichen Anbau angegliedert. Das Zimmer war 3Sterne Kategorie.
Zimmer
Eher schlecht
Eher 2-3 Sterne Kategorie !! Betten ganz gut - aber das Badezimmer fällt ab !! Im Neubau . Insgesamt eher nicht zu empfehlen !!!
Restaurant & Bars
Schlecht
als wir ca. 21.00 Uhr von unserem Trip zurück waren, war die Küche kalt und es gab nur Snacks . Für ein Best Western Hotel inakzeptabel !!!
Service
Eher gut
eher gelangweilt - Service zum Zimmer wurde nicht angeboten !!!
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel liegt direkt am Strand der irischen See im Seebad Bray.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |