- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist renoviert, die Zimmer sauber und modern gestaltet. Das Badezimmer werde ich vermissen, vor allem die großzügige Dusche. An der einen oder anderen Ecke wurde etwas gefuscht, aber nicht der Rede wert. Die Minibar konnte man sich gegen Aufpreis füllen lassen, leider nur vollständig, aber leer bot sie Platz für Wasser und weitere Getränke. Das Doppelzimmer war mit einem flatscreen ausgestattet, Übertragen wurden auch drei, vier deutsche Sender. Kümmern sie sich um einen zuverlässigen Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel. Ich habe einen mit der Reise dazu gebucht, from 2 Travel war der Anbieter. Katastrophe trifft es. Der Service am Flughafen und Fahrer unfreundlich, ich habe über 3 Stunden bis zu Hotel gebraucht und der Abholservice morgens um 3:30 Uhr kam nicht! Erst nach intensivem Telefonterror schickte man uns ein Taxi, da unser Transfer angeblich eine Panne hatte. Das Flugzeug erreichten wir nur sehr knapp.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Safe konnte nur gegen Gebühren genutzt werden. Zimmer mit seitlichen Meerblick.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Getränke müssen abends alle bezahlt und über den Service bestellt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Deutschkenntnisse schlecht Englischkenntnisse nur an der Rezeption gut. Der Service im Restaurant war zum größten Teil sehr unaufmerksam und unfreundlich. Man hatte das Gefühl unerwünscht Arbeit zu machen. Das Personal an der Bar war das komplette Gegenteil, freundlich und aufmerksam. Auf der Terrasse hatte man teilweise lange Wartezeiten vor allem mittags zum lunch. Fazit: der Service hat den Gesamteindruck sehr getrübt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Eine etwa 10 km lange und schöne Strandpromenade zwischen Cambrils und Salou. Nützlicher Fahrradverleih durch das Hotel, die Qualität der Fahrräder leider mangelhaft. Ein Auto zu mieten wird über das Hotel an AVIS vermittelt. Raten würde ich aber ein Auto schon in Deutschland zu reservieren, da wir an zwei Tagen keinen Wagen bekamen. Bzw. nur Mittelklassewagen zur Verfügung standen, zu über 120 € pro Tag. Alternativ gibt es direkt gegenüber vom Hotel ein Busunternehmen, das Fahrten die gesamte Küste entlang organisiert. Kosten 20€ p.P. Nach Barcelona und zurück, Fahrtzeit je nach Bus zwischen 1,5 & 2,5 Stunden.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |