Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gerne nochmal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist renoviert, die Zimmer sauber und modern gestaltet. Das Badezimmer werde ich vermissen, vor allem die großzügige Dusche. An der einen oder anderen Ecke wurde etwas gefuscht, aber nicht der Rede wert. Die Minibar konnte man sich gegen Aufpreis füllen lassen, leider nur vollständig, aber leer bot sie Platz für Wasser und weitere Getränke. Das Doppelzimmer war mit einem flatscreen ausgestattet, Übertragen wurden auch drei, vier deutsche Sender. Kümmern sie sich um einen zuverlässigen Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel. Ich habe einen mit der Reise dazu gebucht, from 2 Travel war der Anbieter. Katastrophe trifft es. Der Service am Flughafen und Fahrer unfreundlich, ich habe über 3 Stunden bis zu Hotel gebraucht und der Abholservice morgens um 3:30 Uhr kam nicht! Erst nach intensivem Telefonterror schickte man uns ein Taxi, da unser Transfer angeblich eine Panne hatte. Das Flugzeug erreichten wir nur sehr knapp.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Der Safe konnte nur gegen Gebühren genutzt werden. Zimmer mit seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Getränke müssen abends alle bezahlt und über den Service bestellt werden.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Deutschkenntnisse schlecht Englischkenntnisse nur an der Rezeption gut. Der Service im Restaurant war zum größten Teil sehr unaufmerksam und unfreundlich. Man hatte das Gefühl unerwünscht Arbeit zu machen. Das Personal an der Bar war das komplette Gegenteil, freundlich und aufmerksam. Auf der Terrasse hatte man teilweise lange Wartezeiten vor allem mittags zum lunch. Fazit: der Service hat den Gesamteindruck sehr getrübt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Eine etwa 10 km lange und schöne Strandpromenade zwischen Cambrils und Salou. Nützlicher Fahrradverleih durch das Hotel, die Qualität der Fahrräder leider mangelhaft. Ein Auto zu mieten wird über das Hotel an AVIS vermittelt. Raten würde ich aber ein Auto schon in Deutschland zu reservieren, da wir an zwei Tagen keinen Wagen bekamen. Bzw. nur Mittelklassewagen zur Verfügung standen, zu über 120 € pro Tag. Alternativ gibt es direkt gegenüber vom Hotel ein Busunternehmen, das Fahrten die gesamte Küste entlang organisiert. Kosten 20€ p.P. Nach Barcelona und zurück, Fahrtzeit je nach Bus zwischen 1,5 & 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3