Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hat keine vier Sterne verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es könnte einen neuen Anstrich vertragen. Am zweiten Tag ist an der Eingangstür eine Glasscheibe zersplittert, als wir nach zehn Tagen abgereist sind, war die Scheibe in kaputt. Parkplätze nur auf gut Glück. Auf der anderen Straßenseite ist ein Hotel das jeden Abend von 21 bis 24 Uhr sehr laute Musik spielt. Ich kann das Hotel nicht weiter Empfehlen, Cambrils schon. Das Hotel hat zwei Sterne verdient, mehr nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab keine Minibar oder einen kleinen Kühlschrank den man hätte benutzen können. Es gab auch kein Safe auf dem Zimmer. Im Bad gab es keinen Luftabzug. Ich habe auch zweimal Käffer im Zimmer gefunden. Ich hätte eigentlich auch selber putzen können, weil der Wagen mit den Putzmitteln immer im Gang gestanden hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Kellner verstehen noch nicht einmal die Zimmernummer 104 auf Englisch. Man wird auch nicht Begrüßt. Wenn maan morgens früh genug dran ist, sieht man wie die Kellner sich am Frühstücksbuffet bedienen und dann erst man frühstücken. Der Kaffee war nur aus einem Automaten und nicht gut. Das Rührei war ein Brei mehr flüssig als fest. Wenn man auf Rohesfleisch steht findet man gewisse Sachen beim Abendessen ganz toll. Es gab zwar genug zu essen, aber die Qualität hat sich schwer in Grenzen gehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von der NH Gruppe bin ich in Deutschland nur sehr guten Service gewohnt, hier war er Unterirdich. Die Kellner können weder Englisch noch Deutsch. Am Empfang kommt man mit Englisch ein wenig weiter, wenn die Angestellten mal einen Bediehnen wollen. Ab 8 Uhr morgens schreien die Putzfrauen üer den Flur, also ein ungewollter und unschöner Weckdienst. Wir hatten leider ein Zimmer, wo hinten dran ein Lagerraum ist. Es gab immer tolle schläge wenn die Angestellten irgendwelche Wägen mit Wäsche gegen die Wand gerampt haben. Es gab leider auch nur ARD als Deutscher Fernsehsender. Man konnte nur ins Internet, wenn man einen Laptop dabei hatte, ansonsten kostet es Geld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an einem schönen Sandstrand. Cambrils ist ein schöner Ort. Die Leute in den Geschäften sind sehr nett und können Deutsch oder bemühen sich einem weiter zu helfen. Man ist 130 km von Barcelona entfernt. Diese Stadt lohnt es sich wirklich anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren den Ganzen Tag am Meer. Das Poolwasser war kälter als das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1