- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel am Strand. Negativ war: zu kleiner Parkplatz, teures Internet (4 Euro für 30 Minuten), hellhörige Zimmer. Am letzten Tag war eine Schülergruppe (ca 50 Kinder) zu Gast, was eine Schullandheimatmosphäre erweckte. Eigentlich ungewöhnlich für ein 4-Sterne Hotel. Ich denke aber, das ist eine seltene Ausnahme.
Für 4 Sterne sind die Zimmer zu klein. Badezimmer allerdings geräumig. Mietsafe teuer. Seitlicher Meerblick heißt Parkplatzblick. Zimmer mit Meerblick dagegen haben vor allem Pool und Spielplatz Aussicht und abendliche Geräuschkulisse. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alle Geräusche von nebenan, gegenüber, oben und unten. 2 mal war eine abendliche Tanzveranstaltung mit Lifemusik bis 1:30 Uhr, die Musik war im Zimmer nicht nur hörbar sondern sehr laut. Ans Schlafen war nicht zu denken.
Abendbuttet abwechslungsreich und sehr gut. Immer 2 Fisch und 2 Fleischgerichte, dazu Salate, Gemüse, Pasta, Reis (Paella) etc, verschiedene Desserts, Obst. Flasche Wein für 8 Euro, man kann sie am nächsten Tag weiterdrinken. Frühstücksbuffet ebenfalls reichhaltig und sehr gut. Nur der Kaffee aus dem Automaten läßt zu wünschen übrig. Nach jedem Gast wird für den nächsten ein frisches Tischtuch aufgelegt.
freundliches und fleißiges Personal
Angenehm die Lage direkt am Strand hinter der Fuß/Rad-Promenade. Bushaltestelle vor dem Haus, d.h. aber auch laute Straße. Nach Salou und Cambrils ein paar Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |