- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 12 Tage in Cambrils und können das Hotel weiter empfehlen! Wir sind sehr zufrieden gewesen.
Jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Zimmer sind perfekt zum Übernachten, mehr ist im Urlaub aber auch nicht nötig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sodass wir jeden Tag das bezaubernde Meerrauschen gehört hatten. Super!
Essen hat uns begeistert. Jeden Tag hatten wir verschiedene lecker zubereitete Speisen, eine große Auswahl an Dessert, von Torten und Kuchen bis zum Obst. Das Hotel nimmt Rücksicht auf Menschen mit Gluten- und Laktoseintoleranz.
Toller Service. Mitarbeiter sind hilfsbereit und sprechen Englisch, Deutsch und Russisch.
Die Lage ist perfekt. In nur wenigen Gehminuten erreicht man das Meer, indem man eine kleine Promenade überquert. Außerdem ist die Anbindung zum Bus sehr praktisch. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, an welcher Busse in verschiede Richtungen fahren, sodass man ganz einfach Reus, Salou, Tarragona und auch Cambrils erreicht! In der Nähe gibt es viele kleine Geschäfte, die m.E. etwas überteuert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |