Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Essen ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Das Manko für mich ist die Sauberkeit im Außenbereich der Bar und die Einstellung der dortigen Servicekräfte, mit Ausnahme von Balthasar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war toll, selbst mit 4 Personen hatte man ausreichend Platz. Das Bad war auch wirklich schön mit einer abgetrennten Toilette.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker, leider gab es keine deutsche Bezeichnung und manchmal wusste man nicht genau was jetzt auf dem Teller war.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Das Personal im Restaurant war freundlich. Das Personal der Bar ließ zu wünschen übrig, mit einer Ausnahme: Balthasar, eine sehr nette und wirklich schnelle und freundliche Servicekraft in der Bar. Ansonsten hat es mich sehr gestört, dass die Stühle und Tische im Barbereich draußen total verschmutzt waren und die Reste von mittags noch auf den Tischen lagen. Da hatte man oft Angst sich abends mit schönen Kleidern an den Tisch zu setzen, das ist sehr schade vor allem nicht in Ordnung wenn man sich 4 Sterne superior nennt. Das geht definitiv besser.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es fahren Busse in alle Richtungen direkt vor der Tür ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca Mechtild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca Mechtild, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen sauber und ansprechend fanden und dass Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere von Balthasar, gefallen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass die Sauberkeit des Außenbereichs der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass der Service in diesem Bereich nicht dem Standard entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet haben. Was das Essen angeht, entschuldigen wir uns, wenn Ihnen das Fehlen deutscher Namen Verwirrung bereitet hat. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, und werden die Möglichkeit prüfen, für mehr Klarheit mehr Sprachen als die derzeit vier auf der Speisekarte angebotenen aufzunehmen. Wir schätzen Ihre wertvollen Kommentare sehr, da sie uns helfen, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Estival Centurion Playa