Das Hotel bietet eine sehr schöne Architektur, in der man sich sehr wohl fühlt. Die Balkone sind nicht wie üblich alle nebeneinander, so dass der Nachbar einen nicht „stört“. Die Angestellten im Hotel sind von der Putzfrau, über die Kellner und Rezeptionsdamen alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die wenigstens Englisch oder deutsch konnten. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und selbst der Pool wurde täglich gereinigt. Zudem ist das Hotel sehr Familien und Kinderfreundlich. Empfehlenswert ist das Hinterland mit dem Auto zu erkunden. Des weiteren sind es ca. 30 Min. bis nach Portugal, da ist die Stadt Tavira mehr als Sehenswert!!!
Die Größe, die Sauberkeit, der Zustand, Betten und das Badezimmer war sehr gut ausgestattet und hat für 4* jeden Komfort geboten, den man im Urlaub benötigt. Safe ist für 1, 2,Fly Kunden kostenlos! Fernsehen? Wer dies im Urlaub unbedingt braucht, der kommt auch auf seine Kosten. Mit 6 deutschsprachigen Kanälen bleibt man immer auf dem laufendem aus der Heimat.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und das über die kompletten 14 Tage Aufenthalt. Die Qualität und Quantität des Restaurants war ebenfalls sehr angenehm, nur in der Hauptsaison von sehr vielen Familien mit Kindern belagert. So dass eine gewisse Lautstärke herrschte. Die Preise im Hotel sind angemessen und für 14 Tage haben wir ca. 110 € für Getränke (inkl. 4 Flaschen Wein, Wasser (1 Liter) und Bier) bezahlt.
Stets sehr freundlich und Kundenorientiert. Es konnten nur wenige Angestellte deutsch, bzw. englisch. Was wir aber als sehr angenehm empfanden, da man sich so mit den Spaniern am besten näher kommt und diese dann viel mitteilen können. Die Zimmerreinigung war sehr gut und die Zimmer an sich waren hervorragend ausgestattet. Das Schlafzimmer vom Wohnbereich getrennt und mit einer kleinen Kochnische und einem !!!Kühlschrank!!!
Das Hotel ist sehr gut am Strand gelegen und nur durch eine Dünne und eine kleine (unbedeutende) Einbahnstrasse getrennt (3 min. Fußweg). Die anderen Ortschaften sind auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, empfehlenswert ist aber ein Mietwagen (bevorzugt über die Reiseleitung buchen!!!). Nächster Bahnhof leider erst in Huelva, aber der Isla Cristina ist ebenfalls sehenswert, besonders die "PIPI-BAR" auf dem San Francisco Platz!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportaktivitäten sind in der Anlage kaum möglich, da nur ein Angebot: 17 Uhr Wasserball. Am Strand hat man die Möglichkeit zum Surfen und weitere Wassersportmöglichkeiten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |