- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Tochter (16 Monate) und ich sind vom 11.09 - 18.09.2019 gereist (Nachsaison). Das Hotel und die Anlage sind wunderbar weitläufig und in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Speziell wegen der Kinderprogramme wurde mir das Hotel empfohlen. Meine Tochter besuchte tgl den Babyclub für Kinder bis 3 Jahre und war begeistert. Dieses Angebot ist 2x am Tag für je 2 Stunden buchbar 10-12 & 14-16 Uhr. Pro Einheit kostet es 12,00 €. Mehrfachbuchungen mit Rabatten möglich. Die Kinderbetreuer waren sehr gut geschulte Leute, die sich jeden Tag was neues mit Thema ausdachten (Unterwasserwelt, Knete herstellen, malen usw). Meine Tochter war zum ersten mal in der Fremdbetreuung und hat sich wunderbar wohl gefühlt. Auch die Kinderbetreuung ist mehrsprachig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Mein Zimmer war gut ausgestattet. Mein Zimmer war im Hauptgebäude zur schattigen Straßenseite. Zur Grundausstattung gehörte eine Pantyküche. Hier fehlte mir auch auf Nachfragen Reinigungsutensilien wie Geschirrhandtuch, Spülbürste oder Schwamm. Mit Händen nur Milchflaschen abwaschen und mit Handtüchern trocknen... naja schon komisch, dass dies nicht zu organisieren ging... schön fand ich, dass es einen Wäscheständer auf dem Balkon gab!
- GeschmackGut
Wir hatten All inkl. Das Frühstück war reichhaltig. Hier fehlten mir nur unterschiedliche Brötchensorten mal, ABGEDECKTE Cerealien, mehr Vielfalt beim frischen Obst und Wechsel im Aufschnittsortiment. Das Mittags- und Abendbuffet bot vom Salat, über kalte/warme Vorspeisen, vegetarische Gerichte, Showcooking mit Fisch und Fleisch hin zum Dessertbuffet eine Bandbreite. Es gab 2 Themenabende (Italien, Sushi). 2x gab es einen tollen Schokobrunnen mit Früchten! Für das Kinderbuffet hätte ich mir gerne auch mehr Abwechslung gewünscht! Hier gab es 7 Tage leider das selbe...
Ich hatte schon lange nicht mehr soeinen herzlichen Aufenthalt in einem Hotel gehabt und hatte dies auch gar nicht erwartet bei einem Hotel in dieser Größe. Besonders das Personal im Restaurant hatte uns gleich am zweiten Tag lieb wiedererkannt und kümmerte sich rührend um meine Lütte, die schon immer ins Restaurant mit Anlauf der Kellnerin in die Arme sprang :-)Ich fand trotz der guten Auslastung in der Nachsaison und den vielen Gästen, war der Ablauf zu den Essenszeiten sehr gut organisiert. Es gab kein Schlange stehen, die Tische wurden zügig neu eingedeckt, das Buffet war stets gefüllt. Mit der Rezeption hatte ich nur 2x Kontakt beim Checkin und Checkout und das war freundlich normal. Ansonsten habe ich mich an die TUI Reisebetreuung Andrea gewand, die wirklich für alles eine Lösung fand und mir behilflich war. Ob es die kleine Fußverletzung meiner Lütten war, der Mobile Checkin bei Eurowings, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für Pampers. Ganz großartig und ganz lieben Dank dafür
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools waren sogar für meine Lütte geeignet durch sehr flachen Einstieg. Der Kinderpool war umzäunt und mit ausreichend Wasserspielzeug bestückt. Überall an den 3 Pools waren ausreichend Liegen. Das Restaurant Taverna bot den ganzen Tag Verpflegung von Kaffee Kuchen, über Warmspeisen hinzu Eis und Getränken. Handtücher bekam man kostenfrei im Wellnessbereich. Weitergehend gab es 3 Wickelbereiche in der Nähe!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | De Verhon Girls |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. We are looking forward to welcoming you back again soon. Best regards, Guest Experience