Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und mangelnde Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste gute Eindruck hält leider nicht lange. Grünanlage und Poolbereich sind schön angelegt, auch das Hotelgebäude macht einen guten Eindruck. Aber leider ist der Service und die Qualität sehr schlecht. Sauberkeit und Ausstattung lassen viele Wünsche offen. Die Lautstärke im Speisesaal ist der Horror. Tische und Stühle, sowohl im Speisesaal als auch in der Poolbar werden, wenn überhaupt, nur notdürftig mit immer dem gleichen Lappen abgewischt. Die Gläser im Speisesaal sind sehr schlecht gespült, eigentlich waren 70% der Gläser nicht richtig sauber. Viele Getränkespender funktionieren nicht. Einige Spielgeräte im der Spielhalle sind außer Betrieb. Der Lärmpegel in der Anlage ist den ganzen Tag über sehr hoch. Keine Rückzugsmöglichkeiten, da die laute Musik selbst bei geschlossener Tür auch im Zimmer den Fernseher übertönt. Positiv zu beurteilen ist die schön angelegte Grünanlage und der Poolbereich. Auch die Abendanimation war sehr ansprechend. Ich war schon in vielen Familienclubs und weiß, dass es dort lebhaft zugeht, aber dieser Club ist echt nicht auszuhalten. Fazit: Viel zu viele Leute und zu wenig Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schön geschnittenes Zimmer aber mit Mängeln: Meine Tochter verletzte sich am Fuß an einer Schraube, die vom Boden herausstand. An dieser war wohl mal der Tür-Stopper befestigt, den es nicht mehr gab. Viele Sachen waren locker, wie z.B. Klopapierhalter und Duschkopfhalter. Klobürsten waren nicht vorhanden. Lautstärkepegel war hoch, sowohl von der sehr lauten Musik der Animation als auch von den Hotel-Gängen, wo die anderen Gäste jeden Morgen ab ca. 4 Uhr ihre Koffer über den gefliesten Boden zogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke im Speisesaal wurden in sehr schlecht gespülte Gläser gefüllt. An der Poolbar gab es nur Einweg-Plastikbecher. Kaffee gab es tagsüber nur als Instant-Getränke, welche nicht wirklich gut schmeckten - Espresso, Cappuccino und Bohnenkaffe gab es nur als Sonderleistung gegen Bezahlung (war nicht im vollen "All Inclusive" dabei!). Die Lautstärke im Speisesaal ist der Horror. Tische und Stühle, sowohl im Speisesaal als auch in der Poolbar werden, wenn überhaupt, nur notdürftig mit immer dem gleichen Lappen abgewischt. Die Gläser im Speisesaal sind sehr schlecht gespült, eigentlich waren 70% der Gläser nicht richtig sauber. Viele Getränkespender funktionieren nicht. Die Tische wurden sehr lange nicht abgeräumt, somit fand man, wenn man den Speisesaal etwas später betreten hat, Unmengen von Tischen vor, die mit schmutzigem Geschirr überhäuft waren. Zum Essen selbst: Auswahl war groß, jedoch lieblos zubereitet. Man konnte sich satt essen, aber ein Highlight war es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung der Hotelanlage inklusive Zimmer nur unterste Kategorie. Die Tische und Stühle in der Bar, sowie im Speisesaal klebten. Wenn überhaupt wurde nur grob mit immer dem selben Lappen darübergewischt. An der Rezeption war zwar immer jemand anwesend, jedoch wurde bei vielen Themen an die TUI-Mitarbeiter verwiesen, die nur an bestimmten Zeiten anwesend waren. Es schien so, als ob eine interne Streitigkeit zwischen Hotel und TUI ausgetragen würde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist vom Flughafen Faro einfach und relativ schnell zu erreichen. Leide hat die Gegend um das Hotel nicht viel zu bieten. Wir hatten einen Mietwagen und haben drei Ausflüge gemacht. Einmal ins 135km/1:30h entfernte Sevilla (sehr schöne und interessante Stadt) und zwei Ausflüge nach Portugal: Lagos (165km/1:45h) und Tavira (65km/0:45h). Die Stadt La Antilla selbst ist leider eine reine Bettenburg ohne Charme.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer der Animation gab es nur wenig zusätzliche Freizeitangebote. Es stand ein Fitness-Studio zur Verfügung, sowie eine Spielhalle, bei der jedoch einige Geräte permanent außer Betrieb waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience