- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzliches Fazit: Preis-Leistung OK, aber noch mit Luft nach oben. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Es gibt 2 große Pools und 2 Pools für die Kleineren. Kinderanimation wird auch in entsprechenden Altersgruppen angeboten. 3x die Woche werden gegen extra Bezahlung auch "Partys" angeboten. Gestört hat uns, dass die Abendvorstellungen immer bis Mitternacht gingen. Also war davor nicht daran zu denken ins Bett zu gehen. Man hatte auf dem Zimmer das Gefühl life dabei zu sein. Die Kids haben bei Ankunft eine Karte bekommen, auf der sie Sticker sammeln konnten wenn sie gesund gegessen haben (Obst und Gemüse). Wenn diese voll war, sollte man ein Zertifikat bekommen. Da die Karten erst am letzten Abend voll waren, wurde uns gesagt, dass wir die Zertifikate am nächsten Morgen vor der Abreise (5.15 Uhr) an der Rezeption abholen könnten. Leider waren die Zertifikate am nächsten Morgen nicht an der Rezeption hinterlegt, was dann enttäuschend für die Kids war.
Das Zimmer war neu renoviert. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern, 2 Bädern (Dusche und Badewanne), sowie einer kleinen Kochnische - Ausstattung für 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby Top. Leider war das Zimmer schon bei der Ankunft nicht wirklich sauber. Haare und Staub fand man überall.. Die Sauberkeit hat sich auch wärend unseres Aufenthalts nicht geändert. Ein Staubsauger wäre vielleicht von Vorteil...
Es war im Restaurant relativ laut, aber das darf einen nicht stören, man ist schließlich in einem Familienhotel. Das Essen war okay, nix was uns vom Hocker gehauen hätte. Leider war auch Abends nicht schön eingedeckt. Was uns wirklich gestört hat war, dass auf dem kleinen Außenbereich des Restaurants, der komplett überdacht war, geraucht wurde. In einem Familienhotel kann man, auch zuliebe der Kinder, wohl 1 Std. auf die Zigarette verzichten beim Essen... Die Gläser waren inzwischen auch schon in die Jahre gekommen. Das Besteck war auch nicht mehr das Beste, vor allem die Messer nicht. Man darf 1x pro Woche in einem Restaurant Essen gehen, bei vorheriger Reservierung. Beurteilen können wir es nicht, da es 3 Tage vor unserer Abreise bereits komplett ausgebucht war. Die Getränke waren im Großen und Ganzen in Ordnung. Bei Cola, Fanta, Sprite hatte man das Gefühl es wäre tatsächlich das Original. Dann gab es aber den Orangen-/Apfelsaft, die beide ungenießbar waren sowie irgendwelches Zuckerwasser. Dafür dass anscheinend großer Wert auf gesunde Ernährung gelegt wird, sollte das Zuckerwasser weggelassen werden und dafür besser genießbare Säfte angeboten werden. Der Rose war auch nicht nach unserem Geschmack.
Sie waren sehr bemüht, allerdings war es doch eher chaotisch. Eigentlich hätte man immer zum Mittag-/ Abendessen 1 Getränk an den Tisch serviert bekommen sollen. Dazu hätte man häufig sehr lange warten müssen, sodass wir uns meist dann doch selbst bedient haben. Die Tische wurden in der Regel zügig abgeräumt. An der Rezeption sowie beim Guest Relation Team sollte man Englisch sprechen können. Deutschsprachige Mitarbeiter waren die Seltenheit. Als wir auf unserem Zimmer ankamen, fehlte das Babybett. Dies wurde uns auf Nachfrage sehr zügig gebracht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2h. Am Rückreisetag sogar 2,5h. Man fuhr erstmal 3 Hotels an und hatte das Gefühl, man fährt im Kreis. Über die TUI kann man Ausflüge buchen, die gehen aber zu 4. ganz schön ins Geld... Wir unternahmen einen 1/2 Tag Ausflug nach Ayamonte. Dort war auch eine Animation für die Kids mit dabei (Preis war OK).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Pool Entertainment & Animation. Allerdings nutzen wir den Pool im Urlaub generell äußerst selten, da wir das Meer vorziehen:-) Am Strand konnte man vom Fremdanbieter Tretboote( 1h, 10€), Jetski usw. ausleihen bzw fahren. Die Hotel-Liegen am Strand incl. Sonnenschirm sind in der Anzahl leider sehr begrenzt. Häufig wurden einige Liegen dann auch schon früh morgens über mehrere Stunden mit Handtüchern, etc. reserviert. Die Hotel-Mitarbeiter am Strand haben dies leider auch nicht unterbunden, obwohl an den Liegen ein Schreiben in verschiedenen Sprachen aushängt, auf denen ausdrücklich vermerkt ist, dass das Reservieren von Liegen verboten ist (max 45min 'Entfernen' von den Liegen erlaubt). Allerdings kennen wir bisher (leider) auch noch kein Hotel, in dem das Reservieren von Liegen tatsächlich untersagt wird wie es meist ausgeschrieben ist...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your feedback. Best regards, Guest Experience