- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war schön, aber die zusätzlichen Kosten, was nach der Buchung dazu kamen, war nicht so schön, zumal diverse Sachen auch unserer Meinung nach hätten mit drin sein müssen. Ohne zusätzliche versteckte Kosten. Am besten alles mitnehmen von zu Hause aus wenn man Geld sparen möchte. Es heißt, die Endreinigung sei mit inbegriffen, aber letztendlich mussten wir die Betten selbst abziehen und in den Gang legen, sowie alles weg spülen besenrein hinterlassen und den Müll mussten wir auch selbst entsorgen. NEBENKOSTEN Im Mietpreis inbegriffen: Bettwäsche (Erstausstattung) Endreinigung Parkplatz Im Mietpreis nicht inbegriffen und vor Ort zu bezahlen: Handtücher (Erstausstattung): 8.70€ pro Person Geschirrtücher: 7.60€ bezogene Betten bei Ankunft: 12.05€ pro Person Hochstuhl: 6.60€ Kinderbett: 11.55€ Kurtaxe (erforderlich): 1.00€ pro Person pro Tag Das muss man nicht annehmen, aber das hätte man auch vor der Buchung schreiben können und nicht erst danach. Wir wollten auch einen Föhn ausleihen, den wir auch nicht bekannt . Es gibt eine Waschmaschine und ein Trockner für die gesamte Anlage. Angeblich für einen geringen Preis aber ich finde sechs Euro für eine Waschland und ein Euro pro acht Minuten Trockner ist teuer. Wir haben praktisch zwölf Euro bezahlt für einmal waschen und einmal trocknen.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Nur ist uns am Anfang aufgefallen, dass es nicht wirklich anfangs sauber war aber nachdem wir es reklamiert hatten, kam auch gleich jemand. Das Problem ist man muss spätestens innerhalb 2 Stunden nach Ankunft die Reklamation abgeben. Wenn einem was auffällt. Ansonsten hat man keine Chance mehr.
Dazu kann ich leider nicht wirklich viel sagen da in der Information nur eine kleine Snackbar ist für einen gewissen Zeitraum am Tag und wir da nur Chicken Nuggets gegessen hatten. Wirklich viel Auswahl gab es dort nicht und ein richtiges Restaurant war das auch nicht. Da muss man schon wegfahren. Wenn man sich morgens Brötchen oder Croissants bestellt ist das sehr teuer dort darum lieber außerhalb was besorgen.
Nachdem wir eine Reklamation hatten, ist sofort jemand gekommen und wenn wir eine Frage hatten, bezüglich irgendwelchen Aktivitäten wurde uns auch einige Beispiele genannt. Ansonsten hatten wir mit dem Personal nicht wirklich viel zu tun, da wir ja selbst Verpflegung etc. hatten.
Diese Anlage ist etwas außerhalb und man ist auf ein Auto oder auf ein Fahrrad angewiesen. Man kann zwar auch zu Fuß laufen, aber das sind sehr lange Wege. Das nächste Einkaufszentrum ist mit dem Auto circa 3,5 km entfernt. Außen herum ist sehr viel grün und Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann einige Sachen unternehmen. Es gibt dort einen kleinen Minigolfplatz der kostenlos ist mit elf Bahnen dann gibt es zwei Spielplätze für die Kinder und einen kleinen Fußballplatz. Ein klein angelegter, so genannter streichelzoo mit zwei kleinen Mini Ponys und Ziegen, die man allerdings nicht streicheln sollte. Zudem ist ein angelegter Fluss in der Anlage mit vielen Fischen. Man kann sich auch Fahrräder dort ausleihen, was allerdings nicht so günstig ist. Wir hatten uns zwei Fahrräder mit zwei Kindersitz und zwei Helmen ausgeliehen für einen Tag und das hatte 73 € gekostet. Ansonsten kommt man mit dem Auto zu verschiedenen Unternehmen, Sachen wie zum Beispiel der Wildpark und dort gibt es auch ein Einkaufszentrum. Dann gibt es circa eine halbe Stunde entfernt einen großen Indoor und Outdoor Spielplatz für die Kinder. Und wenn man circa eine Dreiviertelstunde fährt, kann man auch selbst Boot fahren gehen wie in Venedig. In der Anlage gibt es einen kleinen Babypool und einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben, da dieser nur an der Information vorne war und sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Olivia, ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback hier zu geben, eine Bewertung gemacht hast und auch für die Weiterempfehlung. Gerne möchten wir auf die von dir angesprochenen Punkte eingehen: Bei den Zusatzkosten handelt es sich um optionale Leistungen. Nicht alle Gäste möchten diese Services in Anspruch nehmen, daher haben wir uns dazu entschieden, diese als optional anzubieten. Man kann die Leistungen im Vorfeld dazu buchen und die Kosten sollten auch eigentlich bekannt sein. Je nach Buchungsplattform, wo die Buchung getätigt wird, ist das nicht immer auf den ersten Blick erkennbar, das ist leider so, aber hier sind auch unsere Möglichkeiten begrenzt. Es tut uns leid, dass du dies als versteckte Kosten empfindest. Zum Punkt Sauberkeit: Hier sind wir bereits mit den entsprechenden Kollegen und Abteilungen in Kontakt und es wird bereits nachgesteuert, dass die Häuser bei Anreise wirklich tip top in Ordnung sind. Bitte entschuldige, wenn das bei dir/euch nicht der Fall war. Restaurant/Snackbar: Alle Informationen und auch die Öffnungszeiten sind über unsere Website und auch die EuroParcs App jederzeit einsehbar. Gleiches gilt auch für den Brötchenservice, der ebenfalls ein optionales Angebot ist. Es tut uns leid, dass ihr euren Urlaub bei uns nicht so empfunden habt, wie ihr euch das erhofft hattet. Wir werden die angesprochenen Punkte noch mal genau unter die Lupe nehmen und prüfen, wo wir hier und da noch deutlicher kommunizieren können, dass es keine Überraschungen vor Ort gibt. Wir hoffen, dass ihr uns noch mal eine Chance gebt und wir euch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, das Team von EuroParcs