Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung
1,8 / 6

Allgemein

Die Bewertungen die ich hier gelesen habe, haben zum Teil gepasst und zum Teil dachte ich nur, was fanden diese Leute an dem Hotel so toll? Es entspricht auf keinem Fall dem 4-Sterne Standart, auch nicht fürs Ausland!


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise kleine Schimmelflecken an den Wänden im Bad (schlechte Belüftung), Die Klimaanlage sollte gereinigt werden, auch diese schimmelt. Sauberkeit war okay, jedoch nichtmal ein 3 Sternestandart!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war groß, man konnte sich auch nach draußen setzten, was das ganze etwas angenehmer machte. Sauberkeit war okay. Das Frühstücksbuffet war lächerlich! Es war kein Rührei, es war eine Breipampe, Speck war nicht definierbar, baked Beans waren kalt! Es gab Toast, trockenes Brot, 3 Wurstauswahlen, die wiederlich waren! Saft gab es nicht frischgepresst, sondern aus einem Automaten, Kantinenartig! Das Abendbuffet war genauso, kalt, jeden Tag das Selbe und nicht genießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service, hm...man behauptet Deutschland wäre eine Servicewüste, aber was ich da erlebt habe, meine Güte! Kein Guten Morgen von den Kellnern oder dem Rezeptionisten mal einen schönen guten Tag. Die Kaffeekanne wurde morgens auf den Tisch gestellt, fertig. Das neue Geschirr wurde lieblos in die Kästen geknallt, es war laut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war okay, es lag an einer Bucht, wo man sich gut sonnen und auch schön im Meer baden konnte. Was nicht so toll war, es lagen von VORTAGEN noch Flaschen, Bierdosen etc. rum, es sollte wohl kein Problem sein, diese bei einem Abendrundgang zu entfernen! Für Essensmöglichkeiten musste man sehr lange suchen, vorallem bis man etwas wirklich gutes gefunden hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Kinderclub, Pool war sauber, Liegen schmutzig, Schirme zum Teil kaputt. Sonst sauber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1