Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr hübsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr hübsch und die Zimmer waren angenehm gross. Im Badezimmer ein Fenster mit Blick auf den Innenhof. Sauber war es meiner Meinung. Es waren Gäste aus aller Welt da. Am besten nicht mit Studiosus reisen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer und schöne Aussicht in den Innenhof. Angrenzend an den Innenhof ein kleiner, Grüngarten mit Pflanzen. Hübsch! Also Safe war vorhanden....an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss wohl unterscheiden. Wir hatten mit Studiosus eine Rundreise gebucht und das war wohl ein grosser Fehler. Die Hotels waren durchs Band schlecht. Auch in diesem Hotel mussten wir das Abendessen im inneren des Restaurants einnehmen obwohl im Innenhof schön gedeckte Tische auf Gäste warteten. Wir fragten auch schön artig an der Reception ob wir wohl draussen essen dürften, was uns verwehrt wurde. Wir hätten drinnen, in der Klimazone zu essen! Schade...!!! Aber das war wohl die Schuld von Studiosus und nicht vom Hotel, da es überall so war. Leider!! Wir waren sehr enttäsucht!


    Service
  • Eher gut
  • Ich kann nichts Negatives entdecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt in der Innenstadt. Hübsch gelegen. Vielleicht mit Auto keine gute Anfahrt. DAfür alle Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in laufnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:39