Alle Bewertungen anzeigen
Udo(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Ein Hotel nicht für deutsche Gäste!
4 / 6

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Alles dunkel, Möbel, Böden, Tapete auch das vor wenigen Jahren renovierte Bad mit schwarzen Fliesen und spärlicher Beleuchtung! Personal freundlich. Informationen nur in niederländisch, in deutsch = Fehlanzeige! Abendunterhaltung haben wir abgebrochen, die deutsche Sprache war alternativ nicht angesagt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war o.k. Abgewetzter dunkler Teppichboden, dunkle Möbel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück nach internationalem Standart. Abendessen als serviertes Dreigangmenü, Vorbestellung am Morgen. Tagsüber Kaffee, Tee oder stilles Wasser. AI-light ! Mittags um 12 Uhr Sandwich mit Salat. Nicht so toll!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Bei der Ankunft hat sich die Dame bemüht, uns auf "deutsch" zu informieren. Weitere Informationen zu vorgegebenen Dreigang-Menu erhielten wir erst, als unsere Enkelkinder die vorgegebenen Speisen nicht mochten! Zu den abendlichen Aktivitäten erklärte man uns, dass diese nur auf holländisch wären......Ein "Highlight" für unsere Enkelkinder war das nicht! und für uns auch nicht!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Melden