Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Stopover gut, für mehrere Tage aber nicht zu buchen. Das Hotel liegt eigentlich gut in der Nähe des Airports. Die Flugzeuge und der Lärm sind nicht störend. Was aber wirklich genervt hat, waren die sehr lauten Züge und vor Allem die Güterzüge, welche beim Passieren eines Bahnüberganges und Einfahren im Bahnhof in Amerika immer wieder hupen müssen. Leider liegen die Bahnübergänge rund um das Hotel verstreut, so dass es immer wieder sehr laut ist und man nachts immer wieder geweckt wird. Erholsamer Schlaf wird so unmöglich... Zudem ist das Konzept wirklich gut, wird aber nicht gut umgesetzt. Das Frühstück, welches nicht „healthy“ wie beschreiben war und insbesondere der sehr schlechte Service beim Frühstück sollten dafür sprechen, dass man das Frühstück auf keinen Fall dazu bucht! Man wird einmalig nach Kaffee und Orangensaft gefragt, danach lässt sich keiner mehr blicken. Mit der sehr kleinen Frühstücksauswahl ist man nach 3 Minuten mit dem Frühstück schon durch... Insgesamt ein schönes Haus, was aber noch an der Umsetzung des Konzeptes und insbesondere am Service arbeiten muss.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:15