- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist abgewohnt, aber sauber, die Teppiche nicht mehr tragbar. Es wird mit einem 5000 m2 großen Wellnessbereich geworben, es stimmt, dass der Wellnessbereich so groß ist, bietet aber rein gar nichts. Nur eine 90 Grad Sauna, eine kleine Wärmekabine und ein veraltetes muffig riechendes Dampfbad, das schwer renovierungsbedürftig ist. Keine Bademeister vor Ort, keine Getränkemöglichkeit vor Ort, kein Ruheraum, lediglich unbequeme Adrialiegen im Hallenbadbereich. Menschen liefen mit Straßenschuhen in den Nass und Nackbadebereich herein (Großfamilie türkischstämmiger Menschen) und vorbei wars es mit der Ruhe..... als echt, unter aller Kritik, dieser angebliche Wellnessbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Leider dürften SIe gerade zum falschen Zeitpunkt in unserem Wellnessbereich gewesen zu sein, da dieser speziell für seine erholsame Ruhe sehr beliebt ist. Durch die äußeren Umstände bekamen SIe verständlicherweise einen ganz falschen Eindruck diese Ortes der Erholung. Bitte geben Sie uns nochmals die Gelegenheit Sie von unserer höchsten Aufmerksamkeit zu überzeugen. Georg S. FO Manager