Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hillis (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Absolutes no go
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Beim Check-In keine höfliche Begrüßung, beim Check-Out kein freundliches AufWiedersehen oder Danke( selten im Gastgewerbe-Dienstleistungsbereich so etwas erlebt ! ). Völlig desinteressiertes Personal in allen Bereichen - teilweise völlig überfordert ( Frühstücksraum ! ). Bei Ankunft im Zimmer: fremde Haare im Bett ( hoffentlich "nur" von der Putzfrau ! ). Wer gerne in einem Spiegelkabinett schläft, ist in diesem Hotel an der richtigen Stelle ( energetisch sehr erholsam ;o (( ). Barkeeper hat mich als Frau gleich gar nicht bedient - nur meinen Mann, der neben mir saß ?! Nachdem ich dann doch noch was zu trinken bekam ( nach einer tollen Diskusion... ) wollte er auch nur ein Getränk auf die Zimmerrechnung buchen - nämlich das meines Mannes ?! Der Wellnessbereich ist absolut indiskutabel - klein, dreckig und noch nicht mal auf Wohlfühltemperatur gebracht. Bademantel gibt es übrigens nicht auf dem Zimmer, sondern nur nach Nachfrage beim Bademeister und der ist nicht immer da; Wollen Sie ihre Sachen in einem Spint lagern( Welnessbereich ), müssen Sie für den Schlüssel € 20,- Kaution bezahlen - beim Bademeister - der ja nicht immer gegenwärtig ist und die Rückgabe ist dann nicht ganz einfach - € 20,- sind ja auch ein netter Zuverdienst ?! An der Rezeption wollen sie einem aber dann auch nur € 10,- dafür zurückerstatten. Deshalb: NEIN DANKE, N I E W I E D E R !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hillis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1