Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Arbeit
Groß und unpersönlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gigantische Anlage mit verspiegelten Wänden und sehr breiten Fluren mit Laminatböden, entsprechend hellhörig, sehr unpersönlich, keine Gemütlichkeit. Bevorzugtes Ziel für sehr große Reisegruppen. Der Lärmpegel in der weiträumigen Lobby beim Ein- und Auschecken ist immens. Ein Parkplatz vor dem Haus kostet 12,- EUR pro Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber alles etwas in die Jahre gekommen, Polster durchgesessen, Matratze durchgelegen, Löcher in den Vorhängen, der Föhn schnauft aus dem letzten Loch. Es fehlt ein Bügeleisen. Minibar enthält 2 Fl. Mineralwasser, die auch bei mehrtägigem Aufenthalt nicht mehr erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kommt sich unwillkommen vor, als ob man stört. Beim Frühstück viele Angestellte mit lustlosen Gesichtern, die meist nicht grüßen, herumstehen und nicht zu sehen scheinen, was zu tun ist. Sie gucken zu, wie man sich hinsetzt und kommen dann zu einem, um einem mitzuteilen, dass man doch bitte woanders Platz nehmen soll. Es gibt einen Stand für frische Omeletts, der aber nur sporadisch besetzt ist, sodaß man Glück hat, wenn man eins abbekommt. Die Brötchen sind alt und steinhart. Das Frühstück geht offiziell bis 10:30 Uhr. Um punkt(!) 10:31 Uhr wurde ich von einem Angestellten im Anzug höflich aufgefordert, den Raum zu verlassen. Das Essen an der Bar ist o.k., es geht schnell und ist gut. Wenn man Tischdecke und Servietten haben möchte, muss man 2,50 EUR extra zahlen und ins Restaurant wechseln, das aber den Eindruck macht, als solle es eigentlich nicht bewirtschaftet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption und in der Bar ist o.k., der im Frühstücksrestaurant geht gar nicht (lustlos, unaufmerksam und unfreundlich). Der Zimmerservice entfernt regelmäßig die Trinkgläser aus dem Zimmer, die dann telefonisch über die Rezeption nachbestellt werden müssen, was meist 3-4 Anrufe erfordert und durchaus eine Stunde und länger dauern kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • liegt ein bisschen 'in the middle of nowhere', im Gewerbegebiet. Wer ein Auto hat, kann in 30 Min in Wien Innenstadt sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    ohne Auto keine Chance!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die vielen Hinweise sind für uns gute Punkte um dort anzugreifen, wo es für unsere Gäste wichtig ist. Daher tausend Dank dafür. G. Schum FO Manager