- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
James Bond hätte seine Freude an diesem Hotel gehabt. Jetzt ist es in die Jahre gekommen, was sich besonders unangenehm durch die Flecken von Köpfen der Vorgänger auf den Polstern am Kopfende der Betten bemerkbar macht. Diese werden aber auf Nachfrage durch ein Bettlaken verdeckt. Bei der leckenden Toilette hörte der Spaß für uns dann auf. Wir konnten das Zimmer wechseln, als wir jedoch gleich nach dem Auspacken noch einmal nachsehen wollten, ob wir auch nichts vergessen hatten, war das Zimmer schon wieder besetzt. Leider haben wir Gegenstände im Wert von ca. 130 EUR vergessen, die zwar angeblich an der Rezeption aufgetaucht waren, aber dort auch wieder verschwanden. Die Inkompetenz an der Rezeption war schon bemerkenswert. Große und teilweise auch muszierende Jugendgruppen in der Hotellobby lassen den Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall nicht langweilig werden. Das Frühstück ist dagegen ausgezeichnet und kann in einer sehr angenehmen Atmosphäre entspannt genossen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dr. Bennecke, verzeihen Sie die verspätete Antwort. Gerne nehmen wir Ihre Beurteilung entgegen und werden damit alle verantwortlichen Abteilungsleiter konfrontieren. Sehr geehrte Frau Dr. Bennecke, bitte geben Sie uns nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Beste Grüße Georg Schum FO Manager