- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gedacht schnell für 2 Nächte/ 3 Tage Kraft im Wellnessbereich tanken. Leider war der Check in nicht gerade kundenorientiert. Waren 4 Personen - 2 Pärchen. Herr u. Dame an der Rezeption, zuerst checkte uns der Herr die Zimmer ein, ein zwei Minuten später die Dame der anderen zwei. Auf die Frage ob wir Zimmer nebeneinander haben könnten, kam die Aussage der Rezeptionsdame "nein, schon eingebucht". Wie wenn es ein extra Aufwand wäre dies nochmal zu ändern ... Bzgl. Parkplatz: es gibt vorm Hotel den Parkplatz P1 welcher zu bezahlen ist, oder ca. 300 Meter der Parkplatz P3, dieser ist kostenlos. Der Parkplatz P3 war aber in der KW 10 nicht angeschrieben bzw. beschildert, nach Suchen mussten wir zur Rezeption zurück und genauer nachfragen. Am Zimmer angekommen, fanden wir keine Bademäntel. Habe dann vom Zimmertelefon an der Rezeption angerufen. Pro Bademantel 3 Euro Wäscheservice, was grundsätzlich ja ok ist (in den meisten Hotels aber eigentlich inbegriffen), musste ich wieder runter und mir die Bademäntel selber holen. Rezeptionspersonal hätte es bereits beim einchecken sagen können. Der Wellnessbereich ist soweit OK. Innenpool, zwei Saunen (wobei eine nicht offen hatte) ein Dampfbad und leider ein zu kalter Whirlpool. Dieser könnte wirklich wärmer sein. An den zwei Abenden wo wir im Hotel waren, hatten wir geplant im Hotelrestaurant zu essen. Alles war aber leider zugesperrt, auf die Nachfrage wo denn das Restaurant sei, teilte uns die Dame an der Rezeption mit, dass das Restaurant geschlossen ist, aufgrund Covid. Auf der Homepage des Hotels ist aber nichts davon gestanden. U.a. genau aus diesem Grund hatten wir uns für das Hotel entschieden, weil Bar u. Restaurant angeführt sind. Schlechte Homepagepflege! Auf Anfrage wo wir denn Abendessen können, teilte uns die junge unmotivierte Dame mit, das wir in der SCS-Shoppingcity Süd Essen können. Na toll, fast alles nur Fast Food und Selbstbedienung. Sie konnte uns nicht einmal ein vernünftiges normales Gasthaus od. Restaurant empfehlen. Nur die SCS. Das Hotelpersonal sollte da schon etwas besser geschult sein, finde ich. Wir haben uns dann selber im Internet etwas gesucht. Die Zimmer waren gut und sauber, Bett angenehm, Größe total ok, französischer Balkon, leider sehr niedriges WC aber dafür getrennt vom Badezimmer, der Fön wenig Leistung mit dichtem vollen Haar steht man als Dame sicherlich länger bei den Haaren als sonst. Bar war auch ok, aber leider sperrte die bereits um 22 oder 23 Uhr zu. Kellner nett. Frühstück war hervorragend, alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Alles war gut, nur das Rezeptionspersonal könnte freundlicher, herzlicher und kundenorientierter sein. Beim Ausschecken auch nur "hatten Sie was aus der Minibar und ein Aufwiedersehen", Kein hat alles gepasst, schöne Heimreise oder sonstiges.
nur für Wellness genutzt, die SCS ist in 8 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sqashalle im Hotel, riesiger Raum mit sehr vielen Fitnessgeräten und auch Tischtennisraum. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blümchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |