Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer unter jeder Kritik
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Nr.128 absolut abgewohnt - Federkernmatratze durchgelegen - Federn sind mehr als spürbar gewesen! (nicht mehr zeitgemäß), Lattenrost miserabel, Einrichtung aus der Steinzeit, Badezimmerfugen mit Schimmel, Badewanne mit Duschvorhang nicht mehr normal, Waschbeckentisch gebrochen, Gesamteindruck des Zimmer - wirkt schmuddelig - jedoch sauber, Frühstück Auswahl sehr gut - Gebäck nicht knackig, Hotel ist wegen des Zimmers absolut keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, möchten allerdings festhalten, daß wir ständig Renovierungen vorantreiben und es immer wieder das eien oder andere Eckchen gibt wo man nicht am allerletzten Stand ist. Wir bedauern immer wieder sehr, daß wir vor Ort von diesen Erfahrungen nichts hören und somit keine Möglichkeit haben sofort zu reagieren. Bitte tun Sie das das nächste Mal, denn es gibt Gäste die die traditionellen Zimmer wie das von Ihnen bewohnte sehr schätzen und eigens wünschen. Vielen Dank für Ihre Hilfe