Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Hotel ok - doch wir werden es nicht mehr buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 3 Familien mit halbwüchsigen Kindern. Beim Abendessen war es jedesmal eine Katastrophe. Unser Kellner - sehr selbstgefällig - hat unseren Tisch nicht wirklich im Griff. Bis zu einer halben Stunde mussten wir auf Mineral warten. Portionen sehr klein gehalten. ... Beim Frühstück haben wir uns selbst den Tisch abgeräumt.. sonst hätten wir keinen Platz gehabt. Beim Früh.-Buffet fanden wir teilweise leere Wurst und Käseplatten... Die Chefleute hatten nur einmal in der Woche kurz gesehen. Zusammengefasst... das Hotel ist in Ordnung, doch leider das rundherum hat nicht gepasst!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern, oder die gute Qualität zu halten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und haben auch schon organisatorische Verbesserungen getroffen. Uns, die Familie Prägant trifft man normalerweise in der Rezeption, im Service, als Hausmeister, Pistenbegleitung, beim Cocktail-trinken an der Bar und vielen anderen Anlässen. Daher tut es mir aufrichtig leid dass wir uns nicht so oft getroffen haben, wie Sie es sich gewünscht hätten. Es freut mich aber dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel und in Bad Kleinkirchheim hatten und hoffen Sie trotzdem bald wieder in unserem Ort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus den Nockbergen Michael Prägant und das gesamte Harmony's Team