Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr herzliches Hotel, aber Strand nicht sauber
4,5 / 6

Allgemein

Am ersten Tag war das Zimmer leider nicht ganz sauber und in der Dusche lief die ganze Woche das Wasser nicht ab bzw. sehr sehr langsam trotz der Auffordung an das Hotelpersonal wurde dies nicht behoben. Aber das Zimmer war auffällig groß und geräumig. Auf dem Balkon kann man abends noch gemütlich sitzen. Der Pool ist umschlossen von drei Hotels und dafür sehr sehr klein. Wenn man einen Balkon zum Pool hat kann dies ab und zu etwas laut sein. Frühstück und Halbpension waren sehr lecker. Beim Frühstück jedoch ist es angenehmer nicht erst um halb zehn (bis 10 ist frühstück) zu erreichen, da um diese Uhrzeit fast alle Gäste gehen und es dann zu wenig Geschirr etc. gibt. Also Ausflüge die vom Reiseveranstalter empfohlen werden würde ich meiden, da es absolute Touristenfahrten sind. Diese Ausflüge werden von der Reiseleitung total hoch gepriesen dabei sind sie ihr Geld nicht wert und bieten nicht das was gesagt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer sind recht groß und verfügen über einen Fernseher, Badezimmer, Klimaanlage, Mietsafe,Balkon, Minibar und Telefon. Der Fernseher verfügt über 2 deutsche Programme (RTL und PRO7) aber bei Pro7 hat man nur sehr selten Ton. Das Wasser in der Dusche lief leider nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gabs eine große Auswahl an Salaten und kalten Vorspeisen. Die Auswahl an warmen Gerichte war sehr klein aber für jeden etwas dabei. Die Preise für Getränke sind vollkommen ok (Bier 2,80, große Flasche Wasser 2 Euro).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht überwiegend deutsch und sonst können alle Englisch. Es war sußer herzlich und gastfreundlich dort!! Abgesehen vom ersten Tag war das Zimmer immer sauber und die Zimmermädchen sehr sehr dankbar für ein kleines Trinkgeld. Es gibt einen Wäscheservice und es lebt ein Arzt dort, der in Deutschland studiert hat. Leider wurde unsere Beschwerde, dass das Wasser im Bad nicht abläuft nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Thessaloniki fährt man ca. 2 bis 2 1/2h bis zum Hotel. Das Hotel ist vom Meer durch eine Straße, eine große Wiese und dann noch durch eine kleine Straße getrennt. Der Strand ist nicht das was wir erwartet hatten. Dieser ist leider nicht sauber. Überall liegen Zigarrettenkippen rum und Platikflaschen. Der Müll läuft vollkommen über. Der Blick vom Meer auf den Berg Olymp ist aber sehr schön. Man hat genug Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung und ein Bimmelbähnchen fährt in den nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten gibt es am Strand. Im Hotel gibt es keine Unterhaltung bzw. Animation. Die Liegen am Strand kosten 3,50 Euro und dazu gibt es Softdrinks und Kaffee.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1