Alle Bewertungen anzeigen
Natascha & Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich auch für 4 Sterne gut...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel am Ende Stadt. Ca. 3000 Zimmer in 4 Türmen. Alles mit dem Charme der 80er, dennoch sehr gepflegt. Alles in allem hätte das Hotel auch 4 Sterne verdient. Frühstück dazubuchen, hier machen Sie nichts falsch!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick zum Innenhof. Sowohl Größe als auch Ausstattung waren vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren vom Frühstück sehr positiv überrascht. Trotz der schieren Größe der Kantine, konnte man ruhig essen. Das Speisenangebot war sehr vielfältig, auch für Europäer war mehr als genug Auswahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandungen, alles super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Südende der Stadt und des Strips, man muss ein wenig laufen um zu den großen Hotels zu kommen (Bellagio, usw.). Mit dem Bus sind auch die weltbrühmten Outlets gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Natascha & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:24