- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guest Service überfordert, Management inkompetent, Roomservice überfordert, teure Royal King Tower-Zimmer laut (zum Innenhof und dem lauten und sehr großen Hotelklimaanlagenkomplex, an Schlaf nicht zu denken), Zimmer sehr unsauber und enttäuschend, bei Reklamationen bekommt man immer schlechtere Zimmer (3 Zimmer in 3 Tagen und keine Verbesserung, sondern noch näher zum Lärm) und wenn man Pech hat nach Zimmerwechsel Zusatzgebühren in Form von "UpGrade pro Nacht", Buffet annehmbar aber Preise und wofür sind nicht nachvollziehbar. Lokations schließen teilweise schon um 22h. Hotel sollte man am Wochenende meiden, sehr laut und überfüllt von Zockern und Reisegruppen die in den Zimmern teilweise Partys feiern. Parken mit 10 USD pro Tag in Ordnung, Wege aber sehr weit. Verbindung zum Strip und den anderen MGM-Resortshotels mit Verbindung zum Luxor, Mandala Bay und Delano sehr gut, auch zum New York und den anderen nördlichen Hotels/Lokations am Strip über eine Brücke sehr gut erreichbar. Nachts fliegen auch regelmäßig Hubschrauber über das Hotel, was zusätzlich zu dem eh schon sehr lauten Hotel sehr unangenehm ist.
unsauber, abgewohnt, laut
Frühstücksbuffet zweimal hintereinander das Gleiche hat uns gereicht.
ohne Worte
Strip sehr gut erreichbar schnell auf der Interstate und raus aus Las Vegas
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pools, Casino
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |