Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Stadt
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guest Service überfordert, Management inkompetent, Roomservice überfordert, teure Royal King Tower-Zimmer laut (zum Innenhof und dem lauten und sehr großen Hotelklimaanlagenkomplex, an Schlaf nicht zu denken), Zimmer sehr unsauber und enttäuschend, bei Reklamationen bekommt man immer schlechtere Zimmer (3 Zimmer in 3 Tagen und keine Verbesserung, sondern noch näher zum Lärm) und wenn man Pech hat nach Zimmerwechsel Zusatzgebühren in Form von "UpGrade pro Nacht", Buffet annehmbar aber Preise und wofür sind nicht nachvollziehbar. Lokations schließen teilweise schon um 22h. Hotel sollte man am Wochenende meiden, sehr laut und überfüllt von Zockern und Reisegruppen die in den Zimmern teilweise Partys feiern. Parken mit 10 USD pro Tag in Ordnung, Wege aber sehr weit. Verbindung zum Strip und den anderen MGM-Resortshotels mit Verbindung zum Luxor, Mandala Bay und Delano sehr gut, auch zum New York und den anderen nördlichen Hotels/Lokations am Strip über eine Brücke sehr gut erreichbar. Nachts fliegen auch regelmäßig Hubschrauber über das Hotel, was zusätzlich zu dem eh schon sehr lauten Hotel sehr unangenehm ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • unsauber, abgewohnt, laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet zweimal hintereinander das Gleiche hat uns gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strip sehr gut erreichbar schnell auf der Interstate und raus aus Las Vegas


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pools, Casino


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8