Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Naja..
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben hier eine Nacht aufgrund einer selbst zusammengestellten Rundreise gebucht. Am Anfang mussten wir uns erst einmal zurecht finden um überhaupt die Anmeldung zu finden, alles blinkt und einige rauchen (was erlaubt ist). Wenn man Glück hat kommt man zu einer Zeit im Hotel an, an dem nicht gerade halb Las Vegas einchecken will. Wir mussten 40 Minuten warten, jedoch geht auch die längste Warteschlange recht gut voran, da genügend Personal an der Rezeption besetzt ist. Im Hotel findet man einige Fastfood Läden und sogar einen Starbucks. Die Zimmer sind altmodisch aber groß. Leider kein Kühlschrank vorhanden, dafür aber ein Safe. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Internet schien oftmals überlastet. Die ganze Nacht durch werden vor dem Tower 1 Flaschen in Glaskontainern entsorgt. Das Scheppern hört man unentwegt die ganze Nacht hindurch. Früh quaseln und lachen die Putzfrauen laut auf den Fluren, die Zimmernachbarn hört man von oben und nebenan. Ohne Ohropax ist ein schlafen schwer möglich. Das Bad war nach der Reinigung dreckiger wie davor! Trotz gutem TIP. Das Parken ist umsonst, lange Laufwege sind bei diesen Hoteldimensionen inbegriffen. Wäre das Hotel teilweise nicht sehr viel günstiger wie die anderen Hotels am Strip ….


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunde ist König
    Alter:26-30
    Bewertungen:82