Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Michael Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Leider nicht zu empfehlen

Das Hotel und die Hotelanlage an sich ist sehr gepflegt und sauber. Auch die angebotenen Speisen im Hauptrestaurant und in den a la carte Restaurants sind von der Qualität gut. Was wirklich stört ist das Personal, welches nur grüßt wenn man es zu erst grüßt, oder das nur nett und aufmerksam ist wenn es jedes mal entsprechend Trinkgeld gibt. Es war nichts zu spüren von der immer frohen Einstellung der Dominikaner, wie wir sie letztes Jahr in einem anderen Hotel erlebt haben. Der Strand war nicht sehr gepflegt. Die drei Arbeiter, die mit Rechen und Schubkarre versucht haben gegen die angespühlten Algen anzukämpfen waren völlig überlastet und hatten keine Chance. Ein weiterer großer Minuspunkt ist das Publikum aus den USA. Ständiger Lärm und betrunkene Menschen will man nicht haben. Auch möchte man Abends an der Bar nicht aus Plastikbechern trinken, nicht in einem 5 Sterne Haus. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, denn wir wissen das es besseres gibt, wo wir auch nächstes Jahr wieder Urlauben.

Hotel hat einen einen Strand, aber nicht gepflegt.

Modern eingerichtet aber sehr hellhörig.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Michael Matthias