Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Wir waren unzufrieden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl dieses Hotel eines der teuersten auf unserem Roadtrip durch die Südstaaten war, war es auch eines der schlechtesten, vieles funktionierte einfach nicht.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Es fing schon mit der Ausstattung an: es gab keinen Föhn. Auch an der Rezeption war keiner vorhanden. Die Rezeptionistin rief dann einen housekeeper an, der nach einer Weile einen Föhn brachte aber gleich sagte, dass dieser in unserem Zimmer nicht funktioniere, da dort die Steckdosen kaputt seien (dem war auch so!). Wenn wir funktionierende Steckdosen haben wollten, müssten wir das Zimmer wechseln, was wir aber dankend ablehnten, da wir bereits alles ausgepackt und uns für die Nacht eingerichtet hatten. Weiterhin ging der Kühlschrank nicht und der Fernseher hatte nur einen Kanal und war nicht umschaltbar. Wir mussten dennoch den vollen Preis bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab, wie in dieser Hotelkategorie üblich, ein "Continental Breakfast".


    Service
  • Eher schlecht
  • Dass man uns in ein Zimmer einquartierte, von dem bekannt war, dass die Steckdosen nicht funtionieren, war nicht als "guter Service" zu bezeichnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Verkehrsanbindung zur Innenstadt sind ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:133